Nectar Points vs Payback Punkte

ANZEIGE

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.737
44
ADW
ANZEIGE
Hallo, normalerweise bin ich im VFT auf der "anderen Seite" unterwegs.

Habe jetzt gerade wahrgenommen das es hier noch was anderes gibt. Hätte mir ja auch mal jemand sagen können. :-(

Und da wäre schon mal meine Frage :help:
Kann ich meine Nectarpoints (davon hätte ich 5000) gegen Payback Punkte eintauschen, damit ich die dann wieder gegen Meilen eintauschen kann.

Irgendwo müsste ich auch noch ein paar HappyDigits haben, von denen weiss ich aber nicht ob die verfallen.

Freue mich auf euer Feedback, übrigens Ihr dürft auch gerne mal in die anderen Bereiche kommen.
:kiss:

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.737
44
ADW
HappyDigits gibt es doch schon Ewigkeiten nicht mehr, und Nektar kenn ich nur flüssig;)

Nectatpoints kriegst du in UK (das ist eine Insel) bei Sainsbury. Das ist ein bisschen sowie real, Edeka oder Globus, nur größer.

Jetzt echt HappyDigits gibts nicht mehr ? Ich lebe ja schon eine Weile hier aber das find ich jetzt gemein.
Was ist mit meinen Punkten von der Bahn, kann ich die noch einlösen? Bin das letzte Mal vor vielleicht 4-5 Jahren mit der Bahn gefahren.

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.128
18
Nectatpoints kriegst du in UK (das ist eine Insel) bei Sainsbury. Das ist ein bisschen sowie real, Edeka oder Globus, nur größer.

Jetzt echt HappyDigits gibts nicht mehr ? Ich lebe ja schon eine Weile hier aber das find ich jetzt gemein.
Was ist mit meinen Punkten von der Bahn, kann ich die noch einlösen? Bin das letzte Mal vor vielleicht 4-5 Jahren mit der Bahn gefahren.

Bei der Bahn gibt es doch Bahncofort, das sind die schönen Plätze die fast immer frei sind, weil sich keiner traut sich drauf zu setzen.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Jetzt echt HappyDigits gibts nicht mehr ?

HappyDigits - das Bonusprogramm sagt:

Zum 01.01.2010 wurde das Programm HappyDigits in HappyPoints umbenannt. Für Sie als Teilnehmer ändert sich dadurch nichts.

Die Digits heißen jetzt Punkte. An deren Wert von 1 Eurocent pro Punkt (vormals Digit) ändert sich nichts. Die HappyDigits Karten behalten weiterhin ihre Gültigkeit und können weiterhin zum Einlösen verwendet werden.

Besuchen Sie uns unter Startseite - Startseite

Andererseits (auf happypoints zu finden):

Zum 30.11.2009 haben alle Sammelpartner das Programm HappyPoints, vormals HappyDigits, verlassen. Seit dem 01.12.2009 können keine Punkte (vormals Digits) mehr gesammelt werden.

Ist also ex. Und hopp. Und weg. Vom Fenster.;)

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Man kann seine Punkte aber noch der Deutschen Krebshilfe spenden (1 ct/P) - allemal besser, als sie verfallen zu lassen.

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
Unglaublich, wenn man bei google.de nach nectar points sucht, dann landet dieser Thread auf Platz 3 ... :D

Kann ich meine Nectarpoints (davon hätte ich 5000) gegen Payback Punkte eintauschen, damit ich die dann wieder gegen Meilen eintauschen kann.
Frag doch mal nach 'nem Statusmatch bei BP ... :D

Oder buche mit Deinen Punkten bei expedia.co.uk (5000 points = £25.00 off) einen Lufthansa-Flug ... :p

Viele Grüße
gmds

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.737
44
ADW
ANZEIGE
American Express Payback Card
Oder buche mit Deinen Punkten bei expedia.co.uk (5000 points = £25.00 off) einen Lufthansa-Flug ... :p

Viele Grüße
gmds

Ja aber wenn ich die 1:1 gegen Payback Punkte umwandeln kann, habe ich doch viel mehr davon. Dann kann ich die doch wieder 1:1 gegen Meilen tauschen. Maximieren ist angesagt. Also wer von euch weiss wie das geht.