Netter Sightseeing MR LAX/DEN->STT

ANZEIGE

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
ANZEIGE
Gibt zur Zeit ganz nette Tarife für
LAX-STT (CO TOR70KNN) und
DEN-STT (US RA28NN).

LAX-STT auf CO LAX-EWR-SJU-STT bringt bei US Programmen 9.124 Meilen (M&M weniger, da "T" nur 50%) bei einem Preis von 274,-- Euro (3 Cent je EQM). Andere Umsteigverbindungen geben die Tarifregeln her, wird aber vermutlich schwer mit der Verfügbarkeit. SJU-STT-SJU ist was für Cessna-HONs.

DEN-ORD-CLT-STT-CLT-DEN kostet auf US rund 200,-- Euro und bringt dank Buchungsklasse "R" auch bei M&M 100% Meilen (5.854 Distanzmeilen / 3,42 Cent bzw. als M&M Elite halt 25% mehr Meilen). Routing und Stop-Regeln m.E. sehr kulant -> spielen kann sich lohnen. US-Airways Seite gibt mir den Tarif nicht, andere Buchungsportale schon.

Wer es nutzen kann, viel Spass damit. Wäre ein Elite-Upgrade auf LAX-EWR aus "T" nicht so selten wie eine Hitzewelle am Nordpol, wäre das vermutlich ein Run den ich paarmal machen würde...

Zuletzt bearbeitet:

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
US gibt doch bei Aegean in allen Klassen 100%, dann wäre der *G ja für 800€ zu haben. Nice :D

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
US gibt doch bei Aegean in allen Klassen 100%, dann wäre der *G ja für 800€ zu haben. Nice :D

Die Höhe der Meilengutschrift stimmt. Da die Verfügbarkeit der benötigten Klassen aber nicht allzu oft gegeben ist, wird es schwer das hintereinander weg zu fliegen. Zudem ist STT je nach Jahreszeit nicht eines der besten Fleckchen für preisgünstige Übernachtungen. Wer wirklich nur auf Status aus ist, findet sicherlich noch andere Möglichkeiten.

Da ich die Kombi aus ein paar "frühen" 2011 EQM bei CO OnePass und einem landschaftlich sicherlich nicht uninteressanten Flug SJU-STT recht reizvoll fand habe ich mir für JAN 2011 jetzt zwei dieser CO LAX-STT Tickets reserviert.