ANZEIGE
Gibt zur Zeit ganz nette Tarife für
LAX-STT (CO TOR70KNN) und
DEN-STT (US RA28NN).
LAX-STT auf CO LAX-EWR-SJU-STT bringt bei US Programmen 9.124 Meilen (M&M weniger, da "T" nur 50%) bei einem Preis von 274,-- Euro (3 Cent je EQM). Andere Umsteigverbindungen geben die Tarifregeln her, wird aber vermutlich schwer mit der Verfügbarkeit. SJU-STT-SJU ist was für Cessna-HONs.
DEN-ORD-CLT-STT-CLT-DEN kostet auf US rund 200,-- Euro und bringt dank Buchungsklasse "R" auch bei M&M 100% Meilen (5.854 Distanzmeilen / 3,42 Cent bzw. als M&M Elite halt 25% mehr Meilen). Routing und Stop-Regeln m.E. sehr kulant -> spielen kann sich lohnen. US-Airways Seite gibt mir den Tarif nicht, andere Buchungsportale schon.
Wer es nutzen kann, viel Spass damit. Wäre ein Elite-Upgrade auf LAX-EWR aus "T" nicht so selten wie eine Hitzewelle am Nordpol, wäre das vermutlich ein Run den ich paarmal machen würde...
LAX-STT (CO TOR70KNN) und
DEN-STT (US RA28NN).
LAX-STT auf CO LAX-EWR-SJU-STT bringt bei US Programmen 9.124 Meilen (M&M weniger, da "T" nur 50%) bei einem Preis von 274,-- Euro (3 Cent je EQM). Andere Umsteigverbindungen geben die Tarifregeln her, wird aber vermutlich schwer mit der Verfügbarkeit. SJU-STT-SJU ist was für Cessna-HONs.
DEN-ORD-CLT-STT-CLT-DEN kostet auf US rund 200,-- Euro und bringt dank Buchungsklasse "R" auch bei M&M 100% Meilen (5.854 Distanzmeilen / 3,42 Cent bzw. als M&M Elite halt 25% mehr Meilen). Routing und Stop-Regeln m.E. sehr kulant -> spielen kann sich lohnen. US-Airways Seite gibt mir den Tarif nicht, andere Buchungsportale schon.
Wer es nutzen kann, viel Spass damit. Wäre ein Elite-Upgrade auf LAX-EWR aus "T" nicht so selten wie eine Hitzewelle am Nordpol, wäre das vermutlich ein Run den ich paarmal machen würde...
Zuletzt bearbeitet: