Nettes Cashback bei Shoop (ehemals Qipu)

ANZEIGE

Timodore

Erfahrenes Mitglied
14.01.2020
307
476
[topcashback.com]
4 % CB auf Hilton-Buchungen (Einschränkung s. unten)
2,52 % CB auf Hilton Honors-Punktekauf

Leider klappt das wohl nur für Buchungen in den USA, meine Buchung in Asien wurden nicht akzeptiert. Und Conrad ist wohl ausgeschlossen

aber habe auch keine bessere Seite für Hilton Cashback gefunden

Ich hatte bisher auch keinen Erfolg mit Buchungen in Europa. Nachbuchungsanfragen wurden von TCB an Hilton weitergeleitet aber dort dann ohne weitere Begründung abgelehnt. Damit ist der Fall für TCB erledigt.

Hat man denn wenigstens mit dem HH-Punktekauf-CB Erfolg?

Ich antworte mir mal selbst: Ja, Dauer bis zur Verfügbarkeit der Punkte etwa zwei Monate. Auszahlung via Paypal möglich. Anlässlich des Memorial Day's hätte es bei Auszahlung als Gutschein bei einigen Anbietern (z. B. GAP, Southwest) noch 10% extra gegeben. Die wenigsten Anbieter sind aber für USA-Externe nutzbar oder sinnvoll.

Es hat etwa einen Tag gedauert, bis das Guthaben bei Paypal sichtbar war.

Angesichts der bis Ende Mai noch gültigen HH-100%-Bonus-Punktegutschrift-Aktion vielleicht für den ein oder anderen noch von Interesse.

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
428
350
[topcashback.com]
4 % CB auf Hilton-Buchungen (Einschränkung s. unten)
2,52 % CB auf Hilton Honors-Punktekauf

Ich antworte mir mal selbst: Ja, Dauer bis zur Verfügbarkeit der Punkte etwa zwei Monate. Auszahlung via Paypal möglich. Anlässlich des Memorial Day's hätte es bei Auszahlung als Gutschein bei einigen Anbietern (z. B. GAP, Southwest) noch 10% extra gegeben. Die wenigsten Anbieter sind aber für USA-Externe nutzbar oder sinnvoll.

Es hat etwa einen Tag gedauert, bis das Guthaben bei Paypal sichtbar war.

Angesichts der bis Ende Mai noch gültigen HH-100%-Bonus-Punktegutschrift-Aktion vielleicht für den ein oder anderen noch von Interesse.
Die Punkte für Hilton Punkte Käufe sind kein Problem

bei mir wurden allerdings alle Hilton Hotel Buchungen storniert. Vielleicht klappt es nur bei US Hiltons

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
665
246
Reise-Spezial bei shoop mit u.a.:

Hotels.com mit 14% auf Hotelbuchungen nur am 02.06.

IHG mit 4% und 10€ Shoop-Gutschein ab 99€ Buchungswert gültig bis 15.06.

Radisson Hotels mit 10% und 15€ Shoop-Gutschein ab 199€ Buchungswert gültig bis 15.06.

All Accor Hotels mit bis zu 12% und 10€ Shoop-Gutschein ab 250€ Buchungswert gültig bis 15.06.

Zuletzt bearbeitet:

red_travels

Reisender
16.09.2016
26.823
17.123
www.red-travels.com
Shopback trackt bei Opodo generell falsch... die 5€ auf Flüge >20€ musste ich bisher immer reklamieren, weil meist nur 8% eingetragen wurden, hat bisher immer zwischen 1 Tag und einer Woche gedauert, immerhin wird das CB von Opodo dort recht schnell bestätigt. Bei Flügen bis 50€ eigentlich nicht schlecht.

Buchung Ende April, zur Auszahlung bestätigt Ende Mai

Knebel1978

Reguläres Mitglied
29.06.2023
35
29
TUI mit 8% plus 25 Euro Shoop Gutschein und kombinierbarer TUI Gutschein (mit und ohne myTUI)

Im Rahmen unseres Reise-Spezials 2025 erhältst du bei unserem Partner TUI folgende Konditionen:
  • 8% Cashback** auf valide Hotelbuchungen und Pauschalreisen
  • 25€ Shoop-Gutschein* ab 2400€ Mindestbuchungswert
  • bis zu 300€ TUI personalisierter Gutschein verfügbar in deinem MyTUI Bereich
Nachfolgend findest du die Bedingungen des personalisierten TUI-Gutscheins:

Mindestpreis pro Buchung:
  • ab 2.999 € – 300 € Rabatt
  • ab 1.999 € – 200 € Rabatt
  • ab 1.499 € – 150 € Rabatt
  • ab 999 € – 100 € Rabatt
  • ab 499 € – 50 € Rabatt

Falls du kein MyTUI-Konto hast, kannst du diesen Gutschein verwenden: HAPPY250 (bis zu 250 € Rabatt)

• Mindestaufenthalt: 3 Nächte. Gültig nur für Pauschalreisen in teilnehmende Hotels.
  • Reisezeitraum: 04.06.–30.09.2025
  • Gültig bis 06.06.