ANZEIGE
Aber nur auf Hotels gibt es heute 13 Prozent. Auf internationale Flüge lediglich 0,6 Prozent.Shopcashback von gestern bis morgen wieder "bis zu 20%" auf trip.com - heute sind es 13%
Aber nur auf Hotels gibt es heute 13 Prozent. Auf internationale Flüge lediglich 0,6 Prozent.Shopcashback von gestern bis morgen wieder "bis zu 20%" auf trip.com - heute sind es 13%
Leider klappt das wohl nur für Buchungen in den USA, meine Buchung in Asien wurden nicht akzeptiert. Und Conrad ist wohl ausgeschlossen
aber habe auch keine bessere Seite für Hilton Cashback gefunden
Ich hatte bisher auch keinen Erfolg mit Buchungen in Europa. Nachbuchungsanfragen wurden von TCB an Hilton weitergeleitet aber dort dann ohne weitere Begründung abgelehnt. Damit ist der Fall für TCB erledigt.
Hat man denn wenigstens mit dem HH-Punktekauf-CB Erfolg?
Die Punkte für Hilton Punkte Käufe sind kein Problem[topcashback.com]
4 % CB auf Hilton-Buchungen (Einschränkung s. unten)
2,52 % CB auf Hilton Honors-Punktekauf
Ich antworte mir mal selbst: Ja, Dauer bis zur Verfügbarkeit der Punkte etwa zwei Monate. Auszahlung via Paypal möglich. Anlässlich des Memorial Day's hätte es bei Auszahlung als Gutschein bei einigen Anbietern (z. B. GAP, Southwest) noch 10% extra gegeben. Die wenigsten Anbieter sind aber für USA-Externe nutzbar oder sinnvoll.
Es hat etwa einen Tag gedauert, bis das Guthaben bei Paypal sichtbar war.
Angesichts der bis Ende Mai noch gültigen HH-100%-Bonus-Punktegutschrift-Aktion vielleicht für den ein oder anderen noch von Interesse.
All Accor Hotels mit bis zu 12% und 10€ Shoop-Gutschein ab 250€ Buchungswert gültig bis 15.06.