AB: Neu: Best Price Guarantee

ANZEIGE

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.426
200
ANZEIGE
Jetzt versucht sich also auch AB mit dem Versprechen, das billigste Angebot zu haben:

airberlin - Fl

Nach einer ersten Durchsicht der Bedingungen bin ich mir allerdings ziemlich sicher, dass ich mir die Mühe eines Claims nicht machen werde...

Jedenfalls nicht, so lange es nicht analog zu IHG den Hinflug gratis gibt:p

SB

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Korrekt, die Graumarkt-/Veranstaltertarife sind in den Bedingungen von der Garantie ausgenommen.

Und es wird ja auch "nur" maximal die Differenz erstattet, es gibt nur wenige Gründe da direkt bei AB zu buchen.
Wenn es noch irgendein "Zuckerl" obendrauf gäbe, wäre das ja was anderes :)

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Und es wird ja auch "nur" maximal die Differenz erstattet, es gibt nur wenige Gründe da direkt bei AB zu buchen.
Wenn es noch irgendein "Zuckerl" obendrauf gäbe, wäre das ja was anderes :)
Ja, aber alle Tarife die im Prinzip billiger sein können sind bei der Garantie außen vor ;)

• Like
Reaktionen: hippo72

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.705
4.326
Paralleluniversum
Ja, aber alle Tarife die im Prinzip billiger sein können sind bei der Garantie außen vor ;)

Aber immerhin liest es sich für Otto Normalverbraucher gut an. Kennt er ja noch von Saturn. Hatte nicht auf MediaMarkt sowas mal? Aber es durften nie wirklich die günstigesten Preise verglichen werden?
Und nachdem jeder wusste, dass es da quasi diese Billigpreisgarantie gab wurde sie abgeschafft und die Preise erhöht :p Irgendwas dazu habe ich im Hinterkopf.

Atvo

Aktives Mitglied
22.09.2011
146
0
EDDT
Ich frage mich, warum diese Aufmachung noch nicht einstweilig untersagt wurde.
Unbenannt.JPG

michip55

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
295
9
Wieder mal ne Kunden-Veräppelung :-(
Genauso wie bei Prämienflügen - da ist der Normalpreis öfters mal niedriger als "nur" die Steuern beim Prämienflug. Also Augen auf beim Buchen ... da hilft auch ne ominöse BP-Garantie nix

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.705
4.326
Paralleluniversum
Bin mal gespannt, ob nicht irgendwann ein OTA eine Best Preis Garantie einführt.
Flüge.de & Co werben doch für niedrige Preise?

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.340
651
AB Best price guarantee

Hat jemand schon mal die Bestprice Garantie von Airberlin getestet?
Tripsta liegt fast 50 Euro unter dem Preis, den AB.de aufruft.

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.036
215
FRA
Nicht dass sie je besonders sinnvoll war, aber auf der AB-Webseite findet sich kein Hinweis mehr auf die BRG, auch www.[I]airberlin[/I].com/bestpreisgarantie für ins Leere..