Neu in Wien: Fastlane Service für Miles & More Frequent Traveller

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.135
München
ANZEIGE
Ab sofort können Fluggäste mit der silbernen Miles & More Statuskarte die Priority Fastlane im Austrian Star Alliance Terminal benutzen. Der Eingang zur bevorzugten Sicherheitskontrolle ist mit der Aufschrift "Priority Fastlane" gekennzeichnet. Um den neuen Service zu nutzen, genügt es, wenn Passagiere die Frequent Traveller-Karte gemeinsam mit der Bordkarte vorweisen.

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Sofern man überhaupt von "Fast" Lane in VIE sprechen kann... :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Mizar

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.318
535
VIE
Wartezeiten unter 3 Minuten als Lane zu bezeichen halte ich auch für übertrieben.

FTL & Fastlane wird aber schon seit irgendwann Juni/July so gehandhabt. Da kam irgendwann der Schriftzug Frequent Travel ...

DaS

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
311
29
HND
Diese Entwicklung halte ich für begrüßenswert. Das wichtigste ist es doch, nicht hinter einer Individuen oder Gruppen warten zu müssen, bei der alle noch schnell ihre Getränke austrinken, Laptops nicht ausgepackt haben, etc.

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Diese Entwicklung halte ich für begrüßenswert. Das wichtigste ist es doch, nicht hinter einer Individuen oder Gruppen warten zu müssen, bei der alle noch schnell ihre Getränke austrinken, Laptops nicht ausgepackt haben, etc.

Wunschdenken.

gkl

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
1.296
29
ZRH / SIN
Interessant, Fastlane gabe es früher immer schon für FTLs. Dann wurde es abgeschafft und jetzt ganz neu wieder eingeführt. Wahnsinn.

• Like
Reaktionen: Mizar

SenAUTor

Aktives Mitglied
29.08.2013
209
269

Auch in der Fastlane kommt es bei mir zumindest häufiger vor, dass es Reisende gibt, die dem Anschein nach (noch immer?) nicht die Kontrollprozedur kennen und mehrmals aufgefordert werden müssen ihre Utensilien aufs Band zu legen.

Mizar

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
810
1
Auch in der Fastlane kommt es bei mir zumindest häufiger vor, dass es Reisende gibt, die dem Anschein nach (noch immer?) nicht die Kontrollprozedur kennen und mehrmals aufgefordert werden müssen ihre Utensilien aufs Band zu legen.

Das sind die mit Diners Karte die 2x im Jahr fliegen.

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
Meine Erfahrung bis jetzt: Mit OS Flug geht es automatisch auf, bei LX Flug musste ich die Karte zeigen und der Kerl am Desk hat die Schranke manuell per Knopfdruck geöffnet. Ich war ja bis jetzt der Meinung das Ding geht so und so immer auf...

Grüße

Edd

Erfahrenes Mitglied
13.09.2011
489
21
VIE
ich nehme an, die diners-leute müssen auch ihre karte herzeigen. habe mich immer gefragt, wie die schranke für die aufgeht.