ANZEIGE
Also ich habe heute eine Mail bekommen, dass Accor demnächst eine eigene Visa Kreditkarte auf den Markt bringen will
Fuer Deutschland? Partner? Link?Also ich habe heute eine Mail bekommen, dass Accor demnächst eine eigene Visa Kreditkarte auf den Markt bringen will
Unattraktiv. 0,5 Cent Cashback in Form von Accor-Punkten pro Euro Umsatz. Aber nur, wenn man 2000 Accor-Punkte mit 40€ ansetzt. Dabei haben sie mMn etwa 15% weniger Wert, weil es auf Punkteeinlösungen kein Shoop und keine neuen Punkte gibt, dazu kommt der große Nachteil, sie im Gegensatz zu Geld nicht universell einlösen zu können.
Sprich, effektiv sind es 0,4% Cashback oder so. Da ist man mit der normalen Amex besser aufgestellt.
Das ist aber längst vorbei. Amex hat die Kooperation gekündigt, weil die Accor-Hotels den Qualitätsansprüchen der Amex Platinum Card Inhaber nicht gerecht werden.
Das ist aber längst vorbei. Amex hat die Kooperation gekündigt, weil die Accor-Hotels den Qualitätsansprüchen der Amex Platinum Card Inhaber nicht gerecht werden.
Bnp wird in Europa der Herausgeber. In 2021 wird gestartet https://group.bnpparibas/en/press-r...artners-launch-co-branded-payment-card-europe
Interessant wären dann noch Infos was die beiden Karten unterscheiden wird, würde vermuten, dass die eine den Goldstatus mitbringen könnten.
Mmh, ich habe von drei Karten gelesen. Hast Du einen weiteren Artikel?