Neue Business Class LX039 SFO-ZRH?

ANZEIGE

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
ANZEIGE
Parallel die Frage zum Rückflug: Sind die A340 schon umgebaut? Vielen Dank!

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Warum kommt diese Frage zweimal die Woche? Auch bei FT taucht diese Frage immer wieder und immer wieder auf!

Die Swiss Businessclass ist seit langer Zeit komplett umgebaut und es GIBT KEINE ALTE C!

SFO wird seit Ende 2010 mit der "neuen" Businessclass geflogen, die gesamte Flotte ist im Frühjahr 2011 umgebaut gewesen!

Und: Einmal bei Google die entsprechenden Stichwörter eingegeben und schon hat man dutzende Forumseinträge auch aus anderen Foren die diese Frage ausführlichst beantworten!

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Stimmt aber nicht ganz. Die Sitze sind zwar praktisch identisch, aber der IFE Monitor ist in der "neueren" A330 z.B. 12.1" im A340 "nur" 10.4". Auch das IFE-System dahinter ist im A340 deutlich älter...

siehe auch: Unterhaltung an Bord

Gruß
Fabian

• Like
Reaktionen: 1 Person

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Drum schrieb ich ja "neuere" ;). Mir fiel nur letztens der Unterschied auf, die "alte" C von LX kenn ich nimmer...

F

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
Welchen Sitz würdet Ihr auf dieser Strecke (ZRH-SFO, A340) in der C empfehlen? Fliege das erste Mal mit LX longhaul und könnte mir nur bei Seatguru einen raussuchen...

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
Stübli eben leider nur als SEN, alle Fensterplätze auch nicht verfügbar oder für SEN geblockt. Ich fliege allerdings mit nem Kollegen, der SEN ist, werde den mal bitten bei der Hotline anzurufen. Vielleicht können wir als zusammen Reisende ins Stübli...

snobile

Erfahrenes Mitglied
30.03.2011
681
0
CGN/DUS
Stübli eben leider nur als SEN, alle Fensterplätze auch nicht verfügbar oder für SEN geblockt. Ich fliege allerdings mit nem Kollegen, der SEN ist, werde den mal bitten bei der Hotline anzurufen. Vielleicht können wir als zusammen Reisende ins Stübli...

So ein Quatsch, saß im Stübli als FTL und hatte den Platz gut 8 Wochen vor Flug per Hotline reservieren lassen, da freigworden. EP Seatalert sei dank. :D

Und auch so sind Fensterplätze als normalo reservierbar. Egal ob Einzelplatz oder Doppelplatz.

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Eindeutig 4A im Stuebli vorne. Auch Throenli genannt.
Alternativ 4K oder 5K, so lange es ein Einzelsitz im Stuebli ist, ist gut.

planka2

Erfahrenes Mitglied
27.01.2011
619
1
So ein Quatsch, saß im Stübli als FTL und hatte den Platz gut 8 Wochen vor Flug per Hotline reservieren lassen, da freigworden. EP Seatalert sei dank. :D

Und auch so sind Fensterplätze als normalo reservierbar. Egal ob Einzelplatz oder Doppelplatz.

Kann ich unterschreiben. Egal ob ohne Status oder FTL, für mich +1 war ausnahmslos 5A/B im Stübli reservierbar, dies jeweils auf ZRH-JNB und retour.

• Like
Reaktionen: Ostschneiser