Parallel die Frage zum Rückflug: Sind die A340 schon umgebaut? Vielen Dank!
Stimmt aber nicht ganz. Die Sitze sind zwar praktisch identisch, aber der IFE Monitor ist in der "neueren" A330 z.B. 12.1" im A340 "nur" 10.4". Auch das IFE-System dahinter ist im A340 deutlich älter...
siehe auch: Unterhaltung an Bord
Gruß
Fabian
Ich persönlich präferiere das Stübli. Reist du allein? Dann wäre mein Tipp 4A. Stübli, Thron, Fenster mit Sonne im Süden und fernab vom Lavatory.Welchen Sitz würdet Ihr auf dieser Strecke (ZRH-SFO, A340) in der C empfehlen? Fliege das erste Mal mit LX longhaul und könnte mir nur bei Seatguru einen raussuchen...
Ich persönlich präferiere das Stübli. Reist du allein? Dann wäre mein Tipp 4A. Stübli, Thron, Fenster mit Sonne im Süden und fernab vom Lavatory.
Dieser Einwand stimmt natürlich.Für diese Reihe muss man mindestens SEN sein.
Ist 9A nicht Fensterlos?
Gruß
Fabian
Nein, geht nicht bei der Vorreservierung - beim CI sehr wohl falls noch etwas frei ist.Stübli eben leider nur als SEN, alle Fensterplätze auch nicht verfügbar oder für SEN geblockt. Ich fliege allerdings mit nem Kollegen, der SEN ist, werde den mal bitten bei der Hotline anzurufen. Vielleicht können wir als zusammen Reisende ins Stübli...
Nein, geht nicht bei der Vorreservierung - beim CI sehr wohl falls noch etwas frei ist.
Stübli eben leider nur als SEN, alle Fensterplätze auch nicht verfügbar oder für SEN geblockt. Ich fliege allerdings mit nem Kollegen, der SEN ist, werde den mal bitten bei der Hotline anzurufen. Vielleicht können wir als zusammen Reisende ins Stübli...
So ein Quatsch, saß im Stübli als FTL und hatte den Platz gut 8 Wochen vor Flug per Hotline reservieren lassen, da freigworden. EP Seatalert sei dank.
Und auch so sind Fensterplätze als normalo reservierbar. Egal ob Einzelplatz oder Doppelplatz.
Kann ich unterschreiben. Egal ob ohne Status oder FTL, für mich +1 war ausnahmslos 5A/B im Stübli reservierbar, dies jeweils auf ZRH-JNB und retour.