Nicht korrekt: IST-KIX in C, 333 gebucht (was mich bei der Distanz schon wunderte), 332 erhalten.
TK switcht den Maschinentypen bei den Widebodys nach Sitzbedarf und Reichweite mindestens so munter hin und her wie CX, die dafür schon berücksichtigt sind.
Bei den Flughafenbedingten Verspätungen in ISt wird auch die Verfügbarkeit eine Rolle spielen.
Problem ist, dass die Sitzqualität zwischen 777/333 und 332/340 wirklich gerade in C sehr unterschiedlich ist, die alten Sitze erreichen gerade KLM-Niveau (also unbequemer als die LH-Rutschen).
Und demnächst wird es noch unübersichtlich: TK nimmt vorübergehend mehrere 777 von Jet in Betrieb. Da die First nicht ausgebaut wird, bleibt wohl auch die übrige Bestuhlung erhalten. Die Business von Jet mag sogar gut sein, aber die Maschinen kommen gerade von TG, sollen ziemlich abgewohnt sein und ich habe keine Ahnung ob dort Jet-Business oder alte TG-Business-Sitze drin sind.
Und es fliegt ein Meridiana 332 im Wet-Lease (zur Qualität der Bestuhlung in C steht einiges im AB-Unterforum).