Neue C bei QR im Dreamliner

ANZEIGE

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
ANZEIGE
QR hat vorhin ein Bild von der neuen C im Dreamliner getwittert:

AnYpCfNCIAAaqr4.jpg:large

Erste Dreamliner-Strecke ist LHR-DOH.

• Like
Reaktionen: Ice_B

esquilax

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
809
0
CGN
Sehr nett. Jetzt muss nur noch NDIA endlich fertig werden, damit die Umsteigerei nicht mehr so nervig ist.

GAT

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
333
0
STR, TYO
Da frag ich mich noch wofür man eine F braucht ...

oh oh, jetzt gibts gleich haue .. ich bin weg .. =)

Der Dreamliner ist nicht so groß. Ich denke mal, hier wird evtl eine 2-Klassen-Konfiguration mit aufgewerteter C Kabine eingebaut - ähnlich wie die "Business First". Oder?

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Sieht '' echt lekker '' aus.

Ich kann eine gewisse Vorfreude nicht verhehlen,aber bin ich der einzige,den Qrs neue C ein wenig an die alte C in der 77w erinnert ?

Danke f.d.Photo.

Astrogator

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
628
55
Sehr nett. Jetzt muss nur noch NDIA endlich fertig werden, damit die Umsteigerei nicht mehr so nervig ist.

Darauf wirst Du sicherlich noch länger warten müssen.
Insgesamt finde ich das Umsteigen in DOH nicht so schlimm. Die Busrundfahrt dauert manchmal etwas länger, aber der Premium-Terminal macht es wieder wett.

PuraVida

Erfahrenes Mitglied
11.11.2011
358
69
NCE
Schön! Ein weiterer Carrier der seine C erneuert bzw. aufmotzt. Dieser Trend gefällt (y).

Irgendwie schade, dass die Fensterplätze alle zum Gang liegen (tönt irgendwie komisch). Ich mag die Sitze, wie zum Beispiel manche bei LX, welche die Ablagefläche am Gang haben. Mir gibt dies jeweils das Gefühl noch ein bisschen mehr Privatsphäre zu haben und noch etwas ungestörter zu sein.

Aber das ist dann schon jammern auf hohem Niveau ...

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Ich bin mir sicher wenn LH genau das vielleicht nur in etwas schöneren Farben als neue C präsentiert hätte wäre es in der Luft zerrissen worden. ;)

Wenn und haette ! :)

Mit einer solchen C,wuerde LH in meiner Fligplanung eine wesentlich groessere Rolle spielen.
Um ehrlich zu sein,hatte ich auf etwas aehnliches gehofft :(

Zuletzt bearbeitet:
A

A346

Guest
Mal von den Einzelsitzen am Fenster abgesehen, ist es technisch der gleiche Sitze. Ein paar Details sind anders, die bei LH vielkritisierte "Füßelbox" gibt es dort auch. Mit einer gleich dünnen Trennwand.

• Like
Reaktionen: Trinick