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Is this the new United Airlines business class seat for the Boeing 777-300ER? — Brian Sumers
Gerüchten zufolge könnte dies die neue C (und Y) Konfiguration in der 777-300 bei UA sein:
3-4-3 scheint sich ja in der Holzklasse in der 777 inzwischen durchzusetzen. Wer bequem im Stadtbus sitzt, der fühlt sicher auch dort wohl.
2-4-2 in der Business Class (da soll noch mal jemand über die paar Mittelsitze bei LH in der 744 meckern) ist bei UA mit den schmalen Pritschen ja schon länger Standard. Aber mit dem künftigen Entfall der opulenten GLOBAL FÖÖÖÖRST scheint UA ja ganz ihrer Klientel nachzukommen. C scheint niemand mehr wirklich bezahlt zu buchen, dass nicht einmal mehr die entsprechenden Voucher für F genutzt werden. Und für das 3-4-3-zahlende Publikum mit SWU dank SuperChairmanPlatinumAmbassadorTrillionMiler-Status tut es ja auch weiterhin eine komfortable 2-4-2 Bestuhlung in der C.
Wie lautet doch gleich die dritte Antwort zu dem Thema auf ft:
Good for UA and good for us (more seats = more upgrade/award availability)
Oder auch: Wer sollte dafür auch nur einen müden USD ausgeben, wenn er bei AA die sehr komfortable 1-2-1-Bestuhlung hat bzw. bei so ziemlich jeder europäischen Airline (ausser BA) einen komfortableren Sitz und deutlich besseren Service?
Gerüchten zufolge könnte dies die neue C (und Y) Konfiguration in der 777-300 bei UA sein:
3-4-3 scheint sich ja in der Holzklasse in der 777 inzwischen durchzusetzen. Wer bequem im Stadtbus sitzt, der fühlt sicher auch dort wohl.
2-4-2 in der Business Class (da soll noch mal jemand über die paar Mittelsitze bei LH in der 744 meckern) ist bei UA mit den schmalen Pritschen ja schon länger Standard. Aber mit dem künftigen Entfall der opulenten GLOBAL FÖÖÖÖRST scheint UA ja ganz ihrer Klientel nachzukommen. C scheint niemand mehr wirklich bezahlt zu buchen, dass nicht einmal mehr die entsprechenden Voucher für F genutzt werden. Und für das 3-4-3-zahlende Publikum mit SWU dank SuperChairmanPlatinumAmbassadorTrillionMiler-Status tut es ja auch weiterhin eine komfortable 2-4-2 Bestuhlung in der C.
Wie lautet doch gleich die dritte Antwort zu dem Thema auf ft:
Good for UA and good for us (more seats = more upgrade/award availability)
Oder auch: Wer sollte dafür auch nur einen müden USD ausgeben, wenn er bei AA die sehr komfortable 1-2-1-Bestuhlung hat bzw. bei so ziemlich jeder europäischen Airline (ausser BA) einen komfortableren Sitz und deutlich besseren Service?