Note that these are purely concepts which DCA has chosen to make public – they're not Singapore Airlines' actual next generation seats for 2017 onwards, with a spokesman for Singapore Airlines confirming to Australian Business Traveller "these seats are design concepts from a previous design submission."
All the same, they provide a glimpse into the advances being made in first class and business class design.
Also nicht unbedingt das, was dann am Ende eingebaut wird.
Denke aber auch dass es in C eher in Richtung 'normaler' Sitz mit mehr Ablagefläche geht, den Trend sieht man ja momentan schon bei der aktuell neuen C. Finde ich auch die richtige Richtung.
Denke aber auch dass es in C eher in Richtung 'normaler' Sitz mit mehr Ablagefläche geht, den Trend sieht man ja momentan schon bei der aktuell neuen C. Finde ich auch die richtige Richtung.
Das natürlich schon, dass der Sitz nicht grad nur 17 inch Breite hat hab ich als Grundvoraussetzung angenommen.Naja. Der Sitz bleibt immer noch das wichtigste. Was taugen einem Ablageflächen und Flatbed wenn man einen Sitz hat der nicht breiter als ein Y Sitz ist. Ich übertreibe jetzt, aber das Grundprinzip bleibt: Vergleichsweise wenige Kunden buchen Business wegen den Ablageflächen.
Naja, in der C erwarte ich doch eher eine Einschränkung des bisherigen Platzangebotes. Das ist ja weit jenseits von allen Anderen.
Hat evtl. jemand weitere Infos dazu? Werden die alten A380 umgebaut? Und wenn ja, wann wird dies stattfinden?
Würde mich ebenfalls interessieren…
Edit: Habe das gefunden
https://www.ausbt.com.au/singapore-airlines-two-all-new-business-class-seats-for-2017-18
Meinen die mit den neuen Sitzen die aktuellen zum Beispiel aus dem 350 oder noch mal neue ? Gibt es Fotos?