ANZEIGE
Air Berlin will im Mai 2011 viermal wöchentlich Nonstop-Flüge zwischen Berlin und New York aufnehmen
airberlin.com - Pressemitteilungen
airberlin.com - Pressemitteilungen
Auch mehr Flüge ab Düsseldorf
Gleichzeitig erhöht Air Berlin die Zahl ihrer Nonstop-Flüge von Düsseldorf nach New York. Anstatt fünf Mal in der Woche fliegt der Carrier ab Sommer täglich von Düsseldorf in die größte Stadt der USA.
219 € one way TXL-JFK
Ist ja nicht gerade der Knaller.
Leider ist der Preis nicht inklusive der Luftverkehrssteuer. Endpreis folglich 483,-- Euro. Ob man das in den kommenden Monaten für Mai/Juni/Juli 2011 recht viel günstiger bekommen wird bleibt abzuwarten. Ich persönlich denke nicht das man recht viel billiger wegkommt.
483 € ist Return incl. Tax Nonstop
Da werden doch nur Schengen-Flüge abgefertigt, mangels Passkontrolle. Oder hab ich das falsch in Erinnerung? Allerdings ist im anderen Terminal auch nicht mehr Platz.
Da wäre ich mir gar nicht so sicher, wenn mich nicht alles täuscht, wollen die in "C" nämlich noch anbauen, um Nicht-Schengen abfertigen zu können...
Interessant wird ja noch zu sehen wo man die C-Paxe accomodiert (Lounge). Es wird auf dieser Strecke ja doch einige Biz-Paxe geben ?!?