AB: Neue HG Werbung

ANZEIGE

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
ANZEIGE
Das möchte ich euch nicht vorenthalten.

IMAG0359.jpg

Grüße

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Wahrscheinlich bin ich zu blöd um HG-Kunde werden zu dürfen, aber mir erschliesst sich die Werbeaussage nicht.
Bislang von mir gefundene Möglichkeiten:

• "Für unsere Kunden lassen wir die Hosen runter!"
  • "Ich bin alt aber geil und habe Hirsche auf meiner Unterhose!"
  • "Eigentlich wollte ich doch nur in Ruhe aufs Klo, nach den tollen Trockenpflaumen kann ich endlich mal wieder so richtig... ach lassen wir das. Aber dann haben die mir dieses Schild in die Hand gedrückt und sagten 'Niki, lächel halt mal!' Mensch, ich muss doch mal nötig!'"
  • "Wir verkaufen 100.000 Tickets für (sorry, natürlich um...) insgesamt 44,90. Macht schlappe 0,000449 EUR pro Ticket. Hammerpreis und auch was für Leute deren Budget bei 0 ist!"
  • "Raten sie von wem die rasierten Beine sind und sie bekommen eine Tüte Eiskonfekt (Vanille) aufs Haus!"
  • "Verdammt, hätte ich doch bloss nicht mit diesem Formel1-Gedöns aufgehört. Da musste man wenigstens nur bei den Grid Girls die Hosen runterlassen!"
Erbitte sachdienliche Hinweise. Bedankt.

Zuletzt bearbeitet:

muenchner

Reguläres Mitglied
10.06.2009
62
0
VIE/MUC
flyniki.com vom 16.09. bei facebook sagt folgendes:

flyniki.com
Liebe NIKI Fans, wir sind euch noch eine Info schuldig :)
Wir haben doch Anfang der Woche gesagt, wir verraten euch, warum der Last Minute Monday ausfällt. Nun, ihr braucht ab Montag keinen Last Minute Monday mehr um Ticktets um 44,99€ zu ergattern, denn Niki Lauda lässt die Hosen runter! Ab Montag gibt es 100.000 zusätzliche Tickets um 44,99€ zu buchen auf flyniki.com
LG, euer NIKI Team

• Like
Reaktionen: flocair und DrThax