ANZEIGE
Hilton führt eine neue Premium-Economy-Marke ein, genannt „Spark by Hilton“.
Quelle: Hilton Press Release
Quelle: Hilton Press Release
Zuletzt bearbeitet:
Premium-Economy ≠ Low-BudgetHilton führt eine neue Low-Budget-Marke ein, genannt „Spark by Hilton“.
Haben die in den Zimmern dann nur noch Schlafsessel?Hilton führt eine neue Premium-Economy-Marke ein, genannt „Spark by Hilton“.
Quelle: Hilton Press Release
Vermutlich halt keine Eierspeisen und so mehr - wobei ich die an Buffets in den USA eh nie angerührt hab...Wieder eine Gelegenheit mehr, weniger Service anzubieten - (nur) Bagel als Frühstück?
Anhand der Promo Bilder bei Hilton würde ich die Marke ganz klar unterhalb von Hampton und unter TRU by Hilton einsortieren.... sieht nach LOW Budget aus....Ich kann diese Marke im Portfolio bei Hilton auch nicht einordnen. Ich dachte, dass im Premium Economy Umfeld dort eher HGI Hilton Garden Inn angesiedelt ist. Oder liegt diese neue Marke servicetechnisch unterhalb von HGI?
Doch, im Hotel-Bereich ist das am unteren Ende.Premium-Economy ≠ Low-Budget
Wegen den Investoren und Hotelfirmen.Ich frage mich bei dieser Ankündigung in erster Linie "Wieso?". Inwiefern braucht es diese Marke jetzt zusätzlich zu Garden Inn und Hampton?
So ist es! Das angebotene Bagel-Kaffee-Frühstück im Gegenwert von $2 erspart dem Hotel zusätzlich den F&B-Credit – also ein "pfiffiger" Move von Hilton...Wieder eine Gelegenheit mehr, weniger Service anzubieten - (nur) Bagel als Frühstück?
Wenigstens wird es dann kein Problem mit F&B Credit geben
Erstens ist insb. HGI, aber selbst Hampton in höheren Preissegmenten angesiedelt. Zweitens sind weder HGI noch Hampton Conversion-Marken. Schau Dir an, wie uniform Hampton ist (selbst bei den alten Hampton Inn & Suites in den USA, wo die Hardware noch nicht geupgradet ist, gibt es viele Hampton-typische Features). Das wird bei einer Conversion-Marke wie Spark längst nicht so einheitlich sein.Ich frage mich bei dieser Ankündigung in erster Linie "Wieso?". Inwiefern braucht es diese Marke jetzt zusätzlich zu Garden Inn und Hampton?
Jott sei Dank.Werden wir in Europa/Deutschland eh nicht sehen.
Es geht mir eher darum, dass Aussagen von einer Kette korrekt wiedergegeben werden ohne weitere Interpretation des Autors, damit nachher eine objektive Diskussion möglich ist. So ist geschehen.Wenn Hilton bei Spark also von Premium Economy spricht, meinen sie eine Marke nahe des oberen Endes des billigsten Segmentes. Also reden wir definitiv von einer Low-budget- Marke, die preislich vermutlich noch unterhalb von Tru by Hilton, ibis oder Yotel liegen soll.
Low Budget ergibt sich direkt aus dem Press Release.Es geht mir eher darum, dass Aussagen von einer Kette korrekt wiedergegeben werden ohne weitere Interpretation des Autors, damit nachher eine objektive Diskussion möglich ist. So ist geschehen.
In looking at the economy category, we saw a segment that has grown dramatically but lacks consistency, providing us an opportunity to deliver on the needs of this underserved segment of travelers,” said Matt Schuyler, chief brand officer, Hilton
Werden wir in Europa/Deutschland eh nicht sehen.