Neue IHG Aktion: Doppelte PC Punkte vom 14.5 bis zum 31.08!

ANZEIGE

jpdx

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
404
394
Portland/Starnberg
Fuer all jene, die eine Addresse in den USA haben (oder haben koennten) empflehlt es sich, noch ein bisschen zu warten: "Alternative Promotion: Only legal US residents have the option to register and participate in a Gift Card promotion. For additional details, visit priorityclub.com/hititbig." (Diese Seite ist noch nicht aktiv).

Die Giftcard promo im letzten Herbst ($25 giftcard) war recht lukrativ, und ein aehnliches Angebot waere fuer manchen mehr wert als doppelte Punkte (natuerlich abhaengig von der Art der Aufenthalte).

blizzman

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
352
0
BKK, ZRH
Danke für den Hinweis.

Dank diesem Forum (und FT) sehe ich Fortschritte beim Punkte sammeln. Zuerst hatte ich das Gefühl, dass sich da fast gar nichts tut und nur darauf gewartet, dass nach einem Aufenthalt ein paar Punkte automatisch eingebucht werden.
Mit den ganzen Promos hatte ich letzthin schon mal 5000+ für eine Nacht.

Wie aber einige auf mehr als 10000 pro Nacht kommen ist mir noch schleierhaft. Aber ich hab ja auch erst angefangen. (y)

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Mit den ganzen Promos hatte ich letzthin schon mal 5000+ für eine Nacht.

Wie aber einige auf mehr als 10000 pro Nacht kommen ist mir noch schleierhaft. Aber ich hab ja auch erst angefangen. (y)

Ach, sooo schwierig ist das eigendlich gar nicht.. ;)

Wenn man sämtliche Bonus-Angebote mitnimmt und dann noch geschickt plant kommt schon manchmal was zusammen:

5 Mar 2010 1 VIENNA,AUSTRIA Holiday Inn VIENNA-SOUTH

platinum bonus
new member bonus
anniversary bonus offer
welcome back bonus
priority club bonus offer
next stay bonus
20,000 points or 4,000 miles -> gesamt 12894 pts

Schon sicherlich nicht schlecht aber es soll ja auch Leute geben die 15k schaffen!?

Viel Spaß noch beim Sammeln! (y)

Gruß aus München!

Markus

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Hatte letztens:
Qualifying Stay
platinum bonus
mb iii 6k points ambassador
mb iii double points/miles '09
1,000 point bonus offer
royal ambassador bonus
ambassador accelerator

43k Punkte für ein Nacht.
Wobei aber der Accelerator für 15Nächte war. also etwas schlechter im Durchschnitt. sieht aber cool aus für ein nacht!

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Hatte letztens:
Qualifying Stay
platinum bonus
mb iii 6k points ambassador
mb iii double points/miles '09
1,000 point bonus offer
royal ambassador bonus
ambassador accelerator

43k Punkte für ein Nacht.
Wobei aber der Accelerator für 15Nächte war. also etwas schlechter im Durchschnitt. sieht aber cool aus für ein nacht!

Aber auch ohne die 20k für Accelerator noch ein sehr schönes Ergebniss! =;

blizzman

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
352
0
BKK, ZRH
Super (y)
Da zusätzlich einiges erklärt wird, muss ich hoffentlich nicht mehr so oft bei FT ellenlange Threads durchackern.

jpdx

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
404
394
Portland/Starnberg
Die alternative giftcard promo ist jetzt aktiv: priorityclub.com/hititbigpost

$50 giftcard pro Wochenend-Aufenthalt (Fr oder Sa). Kein schlechtes Angebot, allerdings nur moeglich fuer PC Mitglieder, die ihr Konto in den USA haben.