Neue Kabinenausstattungen

ANZEIGE

H.Bothur

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
947
349
HAM - PRM
ANZEIGE
Moin,

auf Spiegel Online ist gerade ein interessanter Artikel über neue Trends bei der Kabinenausstattung:

Zum Artikel

Besonders interessant finde ich als Economy-Flieger die neuartigen Armlehnen hier: Photo

Was würdet ihr gut finden ?

Gruß
Hans

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
17
Natürlich, der Paxe konfiguriert sein Essen bzw. die Aufwärmzeit für das Essen von zu hause aus und erhält es nach der Wunschzeit. Genau so wirds kommen in der Eco. =; :resp: =; (y)

In der F oder C kann ich es mir gut vorstellen. Spart die Zeit ein die der/die Purser zu jedem Paxe hingeht und sich hinkniet. Nachteil : Der persönliche Service geht flöten und die airline wird erst recht austauschbar.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
17
16 von 17: Raus da: Außen angelegte Waschbereiche der Firma Jamco sollen die Verweildauer auf den Bordtoiletten verkürzen.

Wie raus, auf die Flügel / Tragfläche ? Klar, das wird die Verweildauer auf dem Lokus massiv verkürzen =;

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
2.045
1.145
Natürlich, der Paxe konfiguriert sein Essen bzw. die Aufwärmzeit für das Essen von zu hause aus und erhält es nach der Wunschzeit. Genau so wirds kommen in der Eco. =; :resp: =; (y)

.....

Zumindest eine kleine vorbuchbare Essensauswahl wäre jetzt nicht so schlecht und auch prinzipiell realisierbar. Bekommt doch z.B. TUIfly auch hin, dass ich Monate vorher schon weiß, was ich bestellen kann..... Bei LH weiß ich im Optimalfall gut zwei Monate vorher, im ungünstigsten Fall ein paar Tage vorher, was in der Eco kredenzt wird. Wenn zumindest jeder vorab eine Präferenz wählen könnte, wäre wenigstens das Problem, dass die Pasta irgendwann aus ist, nicht so groß..... Beim Kinderessen hält es die Airline überhaupt nicht für nötig, zu erzählen, was konkret zu erwarten ist. Und bei dem Klientel kann das Falsche schon mal zu Dramen führen.....

Die Idee mit der quasi-doppelten Armlehne sieht nicht so schlecht aus. Könnte tatsächlich helfen. Müsste man halt mal ausprobieren.