Neue Kartennummer Status Upgrade, bestehende Buchungen?

ANZEIGE

Lauda

Erfahrenes Mitglied
10.11.2010
378
130
ANZEIGE
habe mit Statusupgrade (HON) eine neue Kartennummer bekommen, in einigen Buchungen ist aber noch die “alte” (SEN) hinteregt, wird das vom System automatisch erkannt oder muss ich die Nummer jetzt überall ändern?

Danke falls jemand Erfahrungen hat

flyermeier

Erfahrenes Mitglied
27.08.2021
511
573
Ich musste sie auch ändern, resp. beim CheckIn oder beim betreten der Lounge die Status Karte vorweisen.

• Like
Reaktionen: Lauda

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.219
11.613
Musst Du ändern. Entweder telefonisch, beim OC, geht aber auch jetzt mit der APP, vorher nur mit der Brussels APP.
Wegen den Meilen ist das egal, aber Du willst sicher nicht in FRA Bus fahren.

• Like
Reaktionen: Lauda

gru_muc

Erfahrenes Mitglied
11.09.2015
264
317
GRU/MUC
Die Unzuverlässigkeit der IT hat aber auch ihre Vorzüge: als ich vor ein paar Jahren von HON zu SEN runtergestuft wurde, behielten alle meine noch als HON gekauften Tickets die alte Kartennummer, so dass ich bis ca Anfang Mai noch in den Genuss von Limo, Lounge und Lametta gekommen bin 😎

Lauda

Erfahrenes Mitglied
10.11.2010
378
130
OS HON Service hat mich übrigens heute, am Tag nach der Quali, bereits angerufen. Wirklich nett!

Lauda

Erfahrenes Mitglied
10.11.2010
378
130
ANZEIGE
300x250
Musst Du ändern. Entweder telefonisch, beim OC, geht aber auch jetzt mit der APP, vorher nur mit der Brussels APP.
Wegen den Meilen ist das egal, aber Du willst sicher nicht in FRA Bus fahren.

hat überall via app funktioniert, außer bei einem LX Flug…genügt wohl eh beim OLCI aber