Neue Lounges ohne 220V Steckdosen

ANZEIGE

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
ANZEIGE
Also der Frapu oder capo oder was auch immer die an Kaffee anbieten , kann mit einen guten deutschen Hausfrauenkaffe mit Sicherheit nicht mithalten :p
selbst wenn die Bohnen aus Brasilien kommen schmeckt der immer noch wüüürg .

Auch wenn sie Börsentechnisch sehr gut dastehen ;)

Dann hast du noch nie Balinesischen Kaffe probiert, das ist fast nur Kaffesatz mit Wasser, danach bist du über jeden Starbucks capu glücklich :D

• Like
Reaktionen: amazing

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.895
753
INN
In Changi gibt es öffentliche Ladeschränke für Smartphones. So ähnlich wie Schließfächer mit Steckdose. Kostenlos natürlich.

In der Welcomelounge gibts die auch, von der Telekom gesponsort. In SFO gibts das selbe Prinzip, dort muss man aber zahlen.

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
Hä? Habe ich noch nie beobachtet.. ich habe einen USB-Charger (Ladeleistung ca. 100% eines Galaxy S2) und eine Ersatz-Batterie (geladen, logisch) dabei.. damit kann ich, wenn ich ohne Datennetz auskomme, selbst bei intensiver Nutzung 1 Woche ohne Steckdose auskommen.. Gewicht: Zusammen ca. 100g (Ersatz-Batterie+USB-Charger) - Ladekabel USB habe ich sowieso dabei..
Wenn ich auf Datennetz verzichte reiche ich mit meinem iPhone auch mehr als eine Woche. Nur was soll ich mit einem Smartphone ohne Internet? :eek:

Y

YuropFlyer

Guest
Wenn ich auf Datennetz verzichte reiche ich mit meinem iPhone auch mehr als eine Woche. Nur was soll ich mit einem Smartphone ohne Internet? :eek:

WLAN benutzen? Wenn ich reise, dann habe ich sehr selten Datennetz online, so sehr mag ich meinen Provider auch nicht, das ich ihm die horrenden Daten-Roaming-Gebühren bezahlen möchte..

Dazu Spiele spielen, Offline-Karten schauen (inkl. GPS) - also mir fallen jede Menge Möglichkeiten ein, mein Smartphone zu benutzen, ohne Datennetz.. aber ich habe auch ein richtiges Smartphone und kein iSpielzeug..

Edd

Erfahrenes Mitglied
13.09.2011
489
21
VIE
und die dann in der lounge laden und zuhause entladen. maximales maximieren.

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Dann hast du noch nie Balinesischen Kaffe probiert, das ist fast nur Kaffesatz mit Wasser, danach bist du über jeden Starbucks capu glücklich :D

Doch ich war erst vor ca. 2 Wochen in Indonesien :)

Dort hat's auch so einen Katzenkot - Kaffee oder was ist das ? , da wird mir ja schon von der Verpackung schlecht :eek:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.380
2.002
ja ich habe auch einen Kumpel, der schleppt ein normales (altmodisches:sleep:) Handy mit zum telefonieren und ein iphone für den ganzen Datenkram bzw. Navi. Grund: Battery performance.

Ja man kann Daten und vorallem GPS ausschalten, dann halten auch smartphones länger - oder ganz ausschalten, dann hält die Batterie Wochen (?)

Kein Witz, aber eigenltich nicht im Sinne des Erfinders...

Vielflieger1003

Erfahrenes Mitglied
21.01.2011
526
0
nahe DUS
@ XT600: NEIN, Du bist nicht der Einzige.

Ich habe das nach meinem ersten Besuch dort bereits hier im Forum geschrieben. :)

Aber man muss dem Architekten zu Gute halten, dass zum Zeitpunkt der Planung dieses Terminals noch nicht jeder Statusfluggast Laptop und mehrere Smartphones zur Aufladung mitgebracht hat. :)

Y

YuropFlyer

Guest
@ XT600: NEIN, Du bist nicht der Einzige.

Ich habe das nach meinem ersten Besuch dort bereits hier im Forum geschrieben. :)

Aber man muss dem Architekten zu Gute halten, dass zum Zeitpunkt der Planung dieses Terminals noch nicht jeder Statusfluggast Laptop und mehrere Smartphones zur Aufladung mitgebracht hat. :)

Ich glaube Smartphones (Vom Nokia Communicator abgesehen) waren damals noch nicht mal ein feuchter Traum :D

Abschliessbare "Ladeschränke" würden aber jeder Lounge gut zustehen..

A

Anonym26015

Guest
Bin ich eigentlich der einzige, dem auffällt, daß viele neue Lounges z.B. VIE (dort sitze ich gerade) nur noch dort Steckdosen haben, wo der dolle Architekt es haben wollte.

keine Ahnung in welcher Lounge du in VIE warst? In der SEN Non Schengen habe ich vor einigen Tagen mein Handy über eine, im Boden versenkte, Steckdose aufgeladen. Abdeckung aufklappen, Stecker rein und fertig! Habe allerdings nicht nachgesehen, wie viele dieser Klappen es gibt.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.380
2.002
Leudde! Ich sag doch im Themen-Titel: NEUE Lounges - niemand erwartet in Lounges von 2005 Steckdosen, aber in denen die 2011-2012 eröffnet haben: FRA Lufthansa Longhault, VIE, BUD etc.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.380
2.002
Also in VIE gibt es mehrere Klappen im Boden mit Steckdosen ...
stimmt, das habe ich kurz vor Verlassen auch festgestellt: unter den Tischfüßen versteckt.... trotzdem scheint es nicht im Sinne der Erfinders gewesen sein, daß der User diese auch nutzt?

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
Ist mir auch schon in Paris in der LH-C-Lounge passiert dass es bis auf die Notbeleuchtung in dem Keller dunkel war. Man hat das zwar einige Minuten vorher angekündigt aber trotzdem etwas merkwürdig. Die Kaffeemaschine hat den Ausfall übelgenommen und dann nachdem der Strom wieder da war mit viel Dampf und heißem Wasser sich selber eingenebelt bis das Personal sie dann komplett deaktiviert hat. :D

Also in dieser Lounge war ich einmal, bin dann nach 10 Min und einer Cola freiwillig wieder ans Tageslicht gegangen, der Stehplatz am Gate war besser :)

A

Anonym26015

Guest
stimmt, das habe ich kurz vor Verlassen auch festgestellt: unter den Tischfüßen versteckt.... trotzdem scheint es nicht im Sinne der Erfinders gewesen sein, daß der User diese auch nutzt?

Aber es gibt sie und das ist gut so!

H

HGFan

Guest
daß viele neue Lounges z.B. VIE (dort sitze ich gerade) nur noch dort Steckdosen haben, wo der dolle Architekt es haben wollte -> es gibt ja eh paar im würfel neben den sitzen
Im Regionalzug ist es schlimmer da gibt es keine

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.380
2.002
daß viele neue Lounges z.B. VIE (dort sitze ich gerade) nur noch dort Steckdosen haben, wo der dolle Architekt es haben wollte -> es gibt ja eh paar im würfel neben den sitzen
Im Regionalzug ist es schlimmer da gibt es keine
Danke, werde es in 2 Wochen probieren - die Mädels am Eingang (Lounge Drachen) wußten aber keinen Rat auf meine Frage...

H

HGFan

Guest
Ja ich finde es schrecklich das einen jeden beim Buffeet zuschauen kann vom Gang aus. Da fühlt man sich gleich so verfolgt.

H

HGFan

Guest
Ja das Buffee ist ja neben der Glasscheibe wo du am Gang sehen kannst.