ANZEIGE
Mir ist der Begriff Vielfliegerprogramm durchaus angenehmer, wie Kundenbindungsprogramm. Wäre schön, wenn auch aus Kundensicht wieder das Fliegen im Mittelpunkt für das Meilen sammeln steht und nicht der geschickte Abschluss von Altpapierlieferungen.- Bezeichnung als Vielfliegerprogramm zur Auslegung zukünftiger Änderungen
Entspricht das nicht der inzwischen gängigen Definition des "Lebensmittelpunktes", oder wo ist da jetzt der Nachteil?- "Hauptwohnsitz" wurde durch "Hauptwohnung" ersetzt, mag für Menschen mit Hauptwohnsitz und Hauptwohnung an unterschiedlichen Orten unschön sein
Schließung von Konten dürfte ja eigentlich nur für Betrüger erfolgen. Für die meisten Kunden dürfte es doch eher ein Vorteil sein, wenn diesen Betrügern der erneute Zugang möglichst verwehrt oder zumindest erschwert wird.- es darf nur ein Konto eröffnet und nicht "eröffnet und geführt" werden (also keine Mehrfachanmeldungen nach Schließung von Konten)
sehe ich nicht für Retrocredits, da der Kontostand bei nicht erfolgter Gutschrift ja nicht falsch ist.- 2 Wochenfrist für Reklamationen des Meilenkontostand (als auch für Retrocredits???)
Welchem Zweck dienen Mietwagen denn sonst?- Mietwagen müssen nun auch benutzt werden für den Meilenerwerb
Gab es bisher eine anderweitige Regelung? Wenn nicht ist es doch eher positiv zu sehen, dass es jetzt eine Regelung gibt. Wobei mich das etwas stutzig macht, da der Meilenverkauf doch eingestellt wird.- Schadensersatz für fehlende Meilen ist der Meilenverkaufspreis
Die Regeln sind eigentlich klar und jeder der davon betroffen ist könnte sich das im Kalender auf Wiedervorlage legen. Die Ankündigung ist eigentlich nur eine zusätzliche Hilfestellung für den Kunden. Außerdem ist doch noch gar nicht klar, ob "rechtzeitig" wirklich kürzer ist, als 1 Quartal.- kürzere Ankündigungsfrist für Meilenverfall
Erfolgt nur bei Missbrauch, oder? In dem Falle aus Sicht des normalen ehrlichen Kunden auch wieder eher von Vorteil.- kürzere Kündigungsfrist für Kündigung durch LH
Ja okay, das mag ein Nachteil sein. Aber erneut sei der Hinweis gestattet, dass die Kündigung ja wohl nur bei Missbrauch ausgesprochen wird.- kürzerer Verfall von Meilen unter 500k bei Kündigung durch LH
mag keine Änderung sein.- Widerspruch gegen neue AGB nicht mehr in Textform, sondern schriftlich (mag keine Änderung sein)