Das finde ich kein bisschen lustig. Leute wie du sind eine massive Gefahr.Lustig, hier haben Viele russische Freunde, aber ich bin hier der Russentroll.
Indirekt schon, denn russische Airlines dürfen Deutschland und andere EU-Staaten nicht mehr anfliegen. Und das hat natürlich zur Folge, dass Russland auch seinen Luftraum für europäische Airlines sperrt. Ich bin letztes Jahr auf dem Hinweg über Istanbul geflogen und auf dem Rückweg über Jakarta. War ein kleiner Umweg, aber das wollte ich sowieso mal hin. Ich will wieder Flüge von Hannover nach Moskau!Es gibt keine Reisebeschränkungen für Deutsche seitens Deutschland. Es hindert dich niemand daran, den geliebten Terroristenstaat zu besuchen.
In diesem Thread geht es doch um einen neuen Direktflug von Moskau (Hauptstadt des Schurkenstaates Russland) nach Pjöngjang (Hauptstadt des Schurkenstaates Nordkorea).Warum sollen sich dann Ausländer finanziell nackig machen? Und wenn man Russland wirklich für einen Schurkenstaat hält, müsste man doch russischen Bürgern sogar unkompliziert Asyl anbieten.
Die kann es mittelfristig wieder geben, falls Putin seinen unprovozierten Angriffskrieg gegen die Ukraine zeitnah beendet.Ich will wieder Flüge von Hannover nach Moskau!
![]()
NORDKOREA: Kim Jong Un eröffnet Badeparadies -Mega Diktator feiert millionenschweres Prestigeprojekt
NORDKOREA: Kim Jong Un eröffnet Badeparadies -Mega Diktator feiert millionenschweres Prestigeprojekt!Kim Jong Un hat in Nordkorea ein gigantisches Touristenr...youtu.be
Scheinen aber keine high-class-touristen zu sein, wenn die in All-Y-Bestuhlung hinfliegen müssen.In diesem Thread geht es doch um einen neuen Direktflug von Moskau (Hauptstadt des Schurkenstaates Russland) nach Pjöngjang (Hauptstadt des Schurkenstaates Nordkorea).
Wir sollten sachlich bleiben.
Dieser neue Flug dient dazu, dass sich russische Touristen am neuen Strandressort in Nordkorea nackig machen können - und dringend benötigteDevisenRubel in die Volkswirtschaft des Schurkenstaates Nordkorea gespült werden.
Daher macht dieser neue Flug, sachlich betrachtet, Sinn.
Zurück dann über Shenyang/PEK? Kommt mir auch eher sinnlos vor so wie es ist.Die bleiben doch auch nicht alle einen Monat? Außerdem könnte man auch direkt neben den Hotels in Wonsan landen.
Frage mich nur welche Russen darauf Lust haben und zu welchem Preis (damit auch wirklich Devisen fliessen). Für den Durchschnittsrussen liegt der Reiz von Ägypten etc. ja in den westlichen Ammenities.In diesem Thread geht es doch um einen neuen Direktflug von Moskau (Hauptstadt des Schurkenstaates Russland) nach Pjöngjang (Hauptstadt des Schurkenstaates Nordkorea).
Wir sollten sachlich bleiben.
Dieser neue Flug dient dazu, dass sich russische Touristen am neuen Strandressort in Nordkorea nackig machen können - und dringend benötigteDevisenRubel in die Volkswirtschaft des Schurkenstaates Nordkorea gespült werden.
Daher macht dieser neue Flug, sachlich betrachtet, Sinn.
Frage mich nur welche Russen darauf Lust haben und zu welchem Preis (damit auch wirklich Devisen fliessen). Für den Durchschnittsrussen liegt der Reiz von Ägypten etc. ja in den westlichen Ammenities.
Gibt schon lustige Leutchen im Netz.Das finde ich kein bisschen lustig. Leute wie du sind eine massive Gefahr.
Bei allem Respekt.Was ist falsch daran, wenn ich ehrlich meine Erlebnisse schildere. Moskau ist locker meine zweitliebste Stadt nach Istanbul geworden. London oder Paris können da nicht mithalten. In westlichen Medien wird so getan, als würden russische Bürger unter den Sanktionen stark leiden. Das mag in der russischen Provinz der Fall sein, aber nicht in Moskau.
Viele Menschen sind überrascht, wenn ich ihnen mitteile, dass Moskau mittlerweile mehr Wolkenkratzer hat als Singapur. Die Skyline von Singapur ist allen bekannt, aber Menschen ist nicht klar, welch unvergleichlicher Bauboom in Moskau in den letzten Jahren stattgefunden hat. Nur Shenzhen schlägt da Moskau noch, aber Moskau liegt da weit vor New York City oder Dubai. Eigentlich sollte die russische Wirtschaft bei Zinsen von mittlerweile über 20% doch am Boden liegen, aber anscheinend ist man dort nicht so sehr von Krediten abhängig, weil man noch über jede Menge Geldreserven verfügt.
Es ist wichtig, dass Menschen in Deutschland lernen, dass der Krieg gegen Russland für die Ukraine nicht zu gewinnen ist. Mit unseren Waffenlieferungen gießen wir nur Öl ins Feuer. Die Sanktionen sollten sofort beendet werden und wir sollten wieder freundschaftliche Beziehungen zu Russland aufnehmen. Russland hat uns nichts getan. Ganz im Gegensatz zu den USA.
Die einen sagen so, die anderen so.Das ist überhaupt nicht rassistisch.
Wer oder was sind denn Leute wie ich?Aber dass Leute wie du nicht kapieren