Neue Pointbreaks bei IHG bis 15. Mai 2011

ANZEIGE
E

elsbeth

Guest
ANZEIGE
IHG hat die PB-Liste aktualisiert, die Laufzeit ist bis zum 15.05.2011.
Leider nur ein (!) InterConti (in Mexico) und drei Crowne Plaza-Häuser dabei, ansonsten nur Holiday Inn´s und -in USA- neben den HI auch Staybridge und Candlewood-Suites.
Schwach!

• Like
Reaktionen: yawnie

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Leider nur ein (!) InterConti (in Mexico) und drei Crowne Plaza-Häuser dabei, ansonsten nur Holiday Inn´s und -in USA- neben den HI auch Staybridge und Candlewood-Suites.
Schwach!

schwach, schwächer, am schwächsten....

Das geht doch jetzt seit nem Jahr nur noch bergab...

Vor kurzem war wenigstens noch ein europ. IC (Budapest. Oder?) mit dabei....

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Schwach!

Vor kurzem war wenigstens noch ein europ. IC (Budapest. Oder?) mit dabei....
schwach ist nur eure raunzerei... bei 5k punkten kann man sich nicht wirklich viele ic´s in der liste erwarten wo jeder pc member der sich ein bisschen auskennt hunderttausende, bzw millionen punkte am konto hat. :rolleyes:

wenn es so schlecht ist wechselt doch das programm!

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc

Auf die voraussichtliche Einstellung der beliebten "Pointbreaks" wurde ja bereits am 30 März hingewiesen! Wenn also ab 8. Mai erstmalig die "Late Minute Reward Nights" veröfffentlicht werden und dann eine Woche später genutzt werden können sind die "Pointbreaks" wohl wie befürchtet Geschichte... :(

Auch wenn einige unverbesserliche Opimisten das nicht sehen wollten, war dieser Schritt von PC wohl vorhersehbar! Wieder ein Improvement eines Kundenbindungsprogrammes? :eek:

Last Minute Reward Nights: A hotel industry first, “Last Minute Reward Nights” will allow Priority Club members globally to redeem Reward Nights at a 50% discount off the regular point price, for selected properties. Members will receive an e-mail on Monday providing a list of hotels where this offer will be available the following weekend, Friday, Saturday and Sunday nights. Initially, this program will be offered on the first full weekend of every month, starting with May 6, 7 and 8, 2011.

http://www.vielfliegertreff.de/hote...te-reward-nights-anstatt-von-pointbreaks.html

Gruß aus München!
Markus

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
ich erinnere mich an einen anderen raunzer der sich so ein modell gewünscht hat... nun gut, jetzt kommt es. schade um die pointbreaks! :cry:

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
schwach ist nur eure raunzerei... bei 5k punkten kann man sich nicht wirklich viele ic´s in der liste erwarten wo jeder pc member der sich ein bisschen auskennt hunderttausende, bzw millionen punkte am konto hat. :rolleyes:

wenn es so schlecht ist wechselt doch das programm!

warum sollte ich das Programm wechseln? Ich schlafe ja nicht wegen den Punkten in einem IC, sondern wegen dem Hotel und den Statusvorteilen.

Früher war halt mal ein IC in Stockholm, Budapest oder einer anderen europäischen Lokation dabei. Und jetzt gar kein IC mehr...

Z

Zurich Flyer

Guest
Leider nur ein (!) InterConti (in Mexico) und drei Crowne Plaza-Häuser dabei, ans
onsten nur Holiday Inn´s und -in USA- neben den HI auch Staybridge und Candlewood-Suites.
Schwach!

Ich erwarte da schon lange nichts sinnvolles mehr. Ist leider so bei IHG

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Ich glaube allen Hotelketten geht es in diesem Jahr zu gut. Auch bei SPG gibt es zur Zeit Null! Die Buchungen sind wohl zu gut.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.844
446
GVA
Ich erwarte da schon lange nichts sinnvolles mehr. Ist leider so bei IHG

wenn Du genug Punkte hast, kannst Du Dir auch mit 40K regulaer das Amstel, Le Grand etc. buchen. Aber wenn man nur wenige Punkte aus irgendwelchen Promos abgegriffen hat, ist es natuerlich klar, dass man zeter und mordio schreit, wenn man die nicht mehr in teuren Hotels einloesen kann :rolleyes:

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
wenn Du genug Punkte hast, kannst Du Dir auch mit 40K regulaer das Amstel, Le Grand etc. buchen. Aber wenn man nur wenige Punkte aus irgendwelchen Promos abgegriffen hat, ist es natuerlich klar, dass man zeter und mordio schreit, wenn man die nicht mehr in teuren Hotels einloesen kann :rolleyes:

sorry, aber so nen Käse habe ich selten gehört! Dann wäre ja auch das Geld, das ein Arbeiter verdient weniger wert als das eines Vorstandsvorsitzenden?

Auch wenn man ausreichend Punkte (oder Geld) hat, kann man doch attraktiven Angeboten in der Vergangenheit hinterhertrauern?

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC

übrigens dienen ja u.a. auch jene Promotions, die Du ansprichst, dazu, auch mal mit nur einem Stay 20000 Punkte zu generieren.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.844
446
GVA
sorry, aber so nen Käse habe ich selten gehört! Dann wäre ja auch das Geld, das ein Arbeiter verdient weniger wert als das eines Vorstandsvorsitzenden?

Auch wenn man ausreichend Punkte (oder Geld) hat, kann man doch attraktiven Angeboten in der Vergangenheit hinterhertrauern?

Du verstehst mich scheinbar falsch bzw. siehst den Kontext nicht

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.844
446
GVA
dann erklärs mir bitte.

fuer ZF sind alle Programme, die ihm keine free nights hinterherwerfen, da er doch so loyal zum Programm (Ironie aus), nichts wert. Daher werden diese Programme schlecht gemacht.

Wenn Du Dir auch mal die Historie der PB's ansiehst, waren sie ein Grund business zu den Zeitpunkten anzuziehen, in denen die Auslastung generell nicht gut war (auch in hochpreisigen Hotels). Diese Phase scheint vorueber.

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
fuer ZF sind alle Programme, die ihm keine free nights hinterherwerfen, da er doch so loyal zum Programm (Ironie aus), nichts wert. Daher werden diese Programme schlecht gemacht.

Wenn Du Dir auch mal die Historie der PB's ansiehst, waren sie ein Grund business zu den Zeitpunkten anzuziehen, in denen die Auslastung generell nicht gut war (auch in hochpreisigen Hotels). Diese Phase scheint vorueber.

um das beurteilen zu können fehlt mir leider der erforderliche, tiefe einblick in ZF's Hotelprogrammgewohnheiten.
Ich erkenne jetzt, dass Dein "Spruch" sozusagen peronalisiert war. Leider kann ich mir dazu kein Urteil erlauben.

Ich bin zu 100% auf IHG bzw. IC' eingenordet und trauere den PBs hinterher. Auch, wenn ich jetzt das gleiche Hotel für 40000 Punkte buchen kann.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.844
446
GVA
Ich bin zu 100% auf IHG bzw. IC' eingenordet und trauere den PBs hinterher. Auch, wenn ich jetzt das gleiche Hotel für 40000 Punkte buchen kann.

ich habe auch so meine 70-80 Naechte/Jahr in IHG / IC - Hotels, finde es auch schade, dass die Anzahl der qualitativ guten Hotels bei den PC dramatisch zurueckgeht...

Aber: selbst, wenn ich fuer alle "free stays" 40.000 Punkte je Nacht ausgebe, habe ich noch Probleme, meine erschlafenen Punkte auszugeben. Fuer jemanden, der weniger loyal zur Gruppe ist und mit ein paar Naechten 20-30K abgreift, stellt sich die Situation natuerlich gaenzlich anders dar.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Sollte nicht jetzt so eine Aktion kommen, Last minute am Wochende zu halben Points?

Meine irgendwo gelesen zu haben, am Montag würden diese Hotels per Mail verschickt.
Hat da jemand was bekommen ?