auf Boarding area wird angegeben, dass die promo nur fuer clubcarlson visacard-Inhaber gilt:
Club Carlson elite members 5K per stay book in May for June-July 2015 - Loyalty Traveler
Ja das wird es sein. Hatte auch irgendwo gelesen, dass diese Carlson Viascard Besitzer etwas ungehalten sind, weil ihnen da auch dieses Goodi wegegenommen wurden, das war, wenn sie min 2 Rewardsnächte buchen, wird die letzte nicht berechnet......also 1 Rewardsnacht zahlen und die Nacht darauf frei.
Das soll jetzt vorbei sein und dann hat man wohl diese 5.000 Punkte gemacht um diese Leute zu versöhnen.
Aber echt, all das , die vielen Punkten , dreifache Punkte . 30000 bei drei Tagen bekommen, und dann auch noch Punkte für Ausgaben, noch mehr, für Ausgaben in den CLUBCarlson Häusern und dann nur die Hälfte der Punkte abgezogen bekommen für Rewards , das ist echt auch zuviel des Guten!
Das kann auf Dauer sich überhaupt nicht rechnen!
Und wo wir früher, immer die 3.000 Punkte je Stay noch zusätzlich bekommen haben und auch manchmal 3fache Punkte und so....und die alten Rewardskategorien, das konnte sich auch nicht rechnen. Verstehe tue ich die aber nicht, die dann immer noch nie bei CLUBCarlson gebucht haben..da hätte ich doch zumindest diese beiden Freinacht sachen mitgenommen und die Sache wo man für eine Nacht dann soviele Punkte für eine Gratisnacht bekommt.
Buche sonst auch nie Marriott, aber wenn die Aktion ist, 2 mal übernachten 1 Nacht gratis, mache ich mal 2 Stays und versuche die Freinacht dann möglichst teuer zu nutzen, aber weil ich ja sparsam bin und immer warte, muss ich die Freinacht noch kurz vor Ablauf doch für eine billige Nacht nutzen.