A
ABgold
Guest
ANZEIGE
Jetzt fängt Hartmut auch noch an alte Seilschaften ins Boot zu holen, und dafür sogar neue Posten zu konstruieren...............
News - airberlin.com
News - airberlin.com
Was spricht dagegen?Das ist sicher richtig, aber muss ich dafür (aus alter Verbundenheit?) DB-Manager holen?
wsvfan55
Was spricht dagegen?
Ich habe seit Jahren eine BahnCard100.Ich schliesse aus dieser Frage das Du noch nie mit der Bahn unterwegs warst. Sonst würdest du so eine Frage nicht stellen.
Wie heißt es doch - "Der Fisch stinkt vom Kopf her." Entsprechend muss da oben aufgeräumt werden - und das scheint erstmal einen höheren Bedarf an Köpfen zu erfordern. Es wurde doch schließlich immer kritisiert, dass Hunold zuviel an sich selbst gebunden hat.Außerdem finde ich es etwas seltsam, das in den letzten 4 Wochen allein 5 neue Executive-Wichtig-Sonstwas Manager verkündet wurden, jedoch gleichzeitig die Hotline offensichtlich abgeschafft wurde.
Hat sie mit harten Einschnitten vom maroden Staatssystem zum finanziell tragfähigen Verkehrsunternehmen saniert, das - im europäischen Vergleich - ziemlich modern und zuverlässig da steht. Und ja, ich rege mich auch über teilweise alte Züge und gelegentliche Verspätungen auf (drastischer kann ich es aufgrund meiner zahlreichen Erfahrung als Bahnfahrer wirklich nicht formulieren) - angesichts des immens großen Schienennetzes, dass sich Deutschland leistet, ist das aber immer noch akzeptabel.Und was war mit Mehdorn und der DB?!
Und warum fängst du dann trotzdem damit an? Versuch einer Bekehrung meinerseits? Ich kenne die Hintergründe und Probleme durchaus.Ohne jetzt in eine endlose Diskusion einsteigen zu wollen
Wie heißt es doch - "Der Fisch stinkt vom Kopf her." Entsprechend muss da oben aufgeräumt werden -
Die Rahmenbedingungen für guten Service kommen von oben - angefangen von guter Personalführung bis hin zur beherrschbaren IT.Nein. Service fängt von unten an.
Funktioniert bei anderen Airlines (leider) aber auch genauso. Gewisse andere - renommiertere - Gesellschaften antworten schon auch mal gar nicht.Und was die emails mit dem Text "durchschnittliche Bearbeitungszeit Ihrer email Anfrage ist ca. 3 Wochen" an Schaden angerichtet haben und noch anrichten werden, können auch 10 Supermanager nicht wieder rausholen.
Polemik ist keine brauchbare Diskussionsgrundlage. Mir wurde, falls nötig, bisher immer gut geholfen.Erst recht nicht wenn sie von der DB kommen, wo "Verstecken vor dem Kunden, und niemals, unter keinen Umständen informieren oder helfen" offensichtlich Besteindteil des Arbeitsvertrages ist.