Neue(?) Sicherheitskontrolle FRA [A]

ANZEIGE
P

pmeye

Guest
ANZEIGE
heute hatte ich mich in FRA nach B verlaufen, aber mein Flieger ging dann doch von A. Also ab durch den Gang nach A, denn an der Bordkartenkontrolle in B lies man mich nicht durch. Und da sehe ich doch in dem Gang eine blauen Wegweiser (<--A). Und mitten in dem Gang ging es plötzlich nach links in einen kleinen Seitengang und da war eine (für mich) neue Sicherheitskontrolle durch die man in den kleinen Seitengang mit den Gates A1 - A5 kam. Da war nix los und eine so entspannte Kontrolle hatte ich in FRA selten.
Ist diese Kontrolle neu oder habe ich sie nur noch nie entdeckt?

Flitschie

Aktives Mitglied
02.04.2012
162
0
BRE
Die ist nicht wirklich neu... die gabs letztes Jahr im August auch schon dort ;) Da bin ich zumindest durch.

Herr Bierwurst

Erfahrenes Mitglied
27.03.2011
1.292
29
...durch den Gang nach A ...mitten in dem Gang ... nach links in einen kleinen Seitengang ... durch die man in den kleinen Seitengang mit den Gates A1 - A5 ...

Kannste mal ne Zeichnung machen? Hätte auch Interesse an dieser Siko, aber kann mir nicht so recht vorstellen, wie man da hin kommen soll.

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.240
16
FRA
ja, bin ich neulich auch durch, entspannt kann ich bestätigen. Die scheinen sie aber nur zu Stoßzeiten aufzumachen, in dem Fall wurde sie auch 3 Leute hinter mir zugemacht.

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.895
753
INN
Die gab es frueher schon, aber zumindest in den letzten Jahren hab ich sie nie in Betrieb gesehen.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
ach dieeee dort....ist so eine art seiteneingang wenn man aus C rausgeworfen wird, dann geht man da rein. Von oben ist doch die Treppe runter von B...oder irre ich mich ?
Streckenweise ist dort aber auch voll wenn einige viele von C kommen und in B wollen....
Gruss aus FRA

impii

Erfahrenes Mitglied
26.08.2010
428
48
CPH / LGA
Also ich kenn dir nur an Freitagabenden oder zu Ferienbeginn, also wenn die normale SiKo ihre Kapazitätsgrenzen erreicht (wenn das die ist, die ich meine)!

P

pmeye

Guest
Ja, das hatten verschiedene Poster bereits erwähnt. Ich hatte sie ja auch nur "entdeckt" weil ich mich "verlaufen" hatte. Sonst irre ich eigentlich nie zwischen A und B rum sondern steuere Direktorats Terminal an, wo ich hin muss.