neue Sitze in der Businessclass bei LH 7474-400 im Juni??

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

momo66

Neues Mitglied
25.03.2013
2
0
ANZEIGE
Hallo, kann mir jemand sagen, ob es im Juni auf dem Flug von Frankfurt nach Mexiko City schon die neuen Sitze in der Businessclass gibt.
Ich mag die Rutsche nicht besonders gerne, weil ich so gross bin! Leider kann ich keinen Hinweis darauf finden!
Vielen Dank für die Hilfe, freundlicher Gruss
Momo

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Nein, wollte mich nur euch anpassen. Mußt ja auch immer Witze machen.

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Hallo, kann mir jemand sagen, ob es im Juni auf dem Flug von Frankfurt nach Mexiko City schon die neuen Sitze in der Businessclass gibt.
Ich mag die Rutsche nicht besonders gerne, weil ich so gross bin! Leider kann ich keinen Hinweis darauf finden!
Momo

Die Umrüstung hat noch nicht begonnen und die 747-400 haben da auch keine Priorität. Deine Chance steht gleich 0.

momo66

Neues Mitglied
25.03.2013
2
0
na ja, vielen lieben Dank für die Antworten, dann werde ich wohl eine andere Airline buchen! Lieber Gruss Momo

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
na ja, vielen lieben Dank für die Antworten, dann werde ich wohl eine andere Airline buchen! Lieber Gruss Momo
An sich kein Fehler, denk aber dran, dass sowohl KLM als auch Air France ebenfalls (noch) Rutschen in der C haben.
Ich würde BA via LHR empfehlen, je nach Preis und Zeiten bedingt auch noch Iberia (u.U. mittelmäßiger Service aber dafür auch Lie-flat-Sitze).

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.026
174
STR
Momo

Wir haben hier im Forum einen Sammelthread zu Anfragen zu den neuen Businessclass-Sitzen.
Schau' doch mal hier rein: http://www.vielfliegertreff.de/lufthansa/37340-streckenliste-neue-lufthansa-business-class-auf-airbus-boeing.html

Da wir die Anfragen sammeln, mache ich hier zu.

• Like
Reaktionen: Anne
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.