Neue Suchmaschine mit Meilenoptimierung: 30k.com

ANZEIGE

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
ANZEIGE
User travelING hat mich gebeten seinen neuesten Fund zu posten: 30K - Flight search. Frequent flyer miles calculator.
Eine interessante Suchmaschine, die offensichtlich eine gewisse "Intelligenz" besitzt wie sie die Flüge sortiert (best deal, fastest ...) und andererseits erlaubt seinen eigenen Status in einem Vielfliegerprogramm einzugeben und den individuellen Meilenzugewinn im Rahmen eines Fluges zu berechnen. Zur Zeit werden 10 große Programme angeboten, u.a. United MP, Miles and More, Delta Skymiles .... ich habe noch nicht viel gespielt, aber prinzipiell scheint es für Miles and More zu funktionieren.

Vielleicht ja für den einen oder anderen eine ganz brauchbare Suchmaschine!

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.913
924
LEJ
Interessant, findet in der jetzigen Version nur kaum Verbindungen bzw. nur Direktflüge...

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Ich hab nur was Einfaches (INN-BCN) gesucht, das hat samt Umsteigern funktioniert.

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
839
223
MUC
Interessantes Konzept. Leider findet die Seite nur BER <> JFK (über FRA) Flüge in Eco, für Business gar nichts mit LH?

N

no_way_codeshares

Guest
Habe auch einmal damit "gespielt":
Wenn man zu viele Vielfliegerprogramme ergänzt, wird das Teil entsetzlich langsam.
Das Flugangebot scheint sich bislang auf in den USA buchbare Tarife zu beschränken.

Grundsätzlich eine hervorragende Idee, aber läuft noch nicht so richtig. Interessant wird es festzustellen, ob die sehr diffizile Unterscheidung der Meilengutschrift für all die unterschiedlichen Buchungsklassen bei Miles&More funktioniert.

• Like
Reaktionen: Mituns

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Ich habe eine PN vom User TravelING bekommen, die genau so wenig Sinn ergibt wie Deine Äußerungen.

Im Ausland auf dem Handy solche Seiten entdecken und testen - geht.
Dann einem Buddy eine Nachricht schicken, dass er das doch mal posten soll - geht.
Einem neugierig nachfragenden User eine Pn schicken - geht.

Nicht selbst posten können, weil man "offline" ist - So sei es.

Danke für den Tipp.

mutzo86

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
545
0
FRA
bei mir funktioniert die suche leider gar nicht, bisher keine einzige route gefunden....