Gab's auch den Honig, den man sich selber von einer Bienenwabe abschaben konnte? Yummi. Es wäre natürlich übertrieben wenn ich sage ich kenne alle Lounges der Welt, aber die Lounge in IST schlägt alles was ich bislang an *G Lounges gesehen habe in meinen Augen um Längen.
wusste von der Lounge jedoch hab ich den separaten Eingang zur Lounge gar nicht gesehn, gnarf!
Zur ordentlichen Reisevorbereitung ist das Lesen der entsprechenden Threads hier im Forum halt unbedingt notwendig![]()
Oh, wir mit unserem Swiss-Ticket sind Montag dort wie sonst auch durch gegangen...
Und TK schickt die eigenen Gäste einmal in die Runde? Seltsamer Laden...
Hier noch ein Bild aus einer der Relaxation Suites kurz vorm einschlafen![]()
Schlafen konnte ich dort nie, obwohl ich teilweise echt übermüdet war. Viel zu hellhörig...
Gab's auch den Honig, den man sich selber von einer Bienenwabe abschaben konnte?
und über die Fastlane hat man uns auch nicht reingelassen da man anscheinend einen separaten Voucher benötigt, den wir mit *G bei der LH nicht erhalten haben. )
Als FTL hat man keine Chance reinzukommen mit TK Ticket ?
Jedoch passiert es mir haeufig, dass ich trotz mit E(-) Status sowohl zum Fast Lane Schalter vorgelassen werde bei der Ausreise in IST als auch ich bislang konstant beim Check In im Ausland ein Fast Lane Voucher erhalten habe fuer die Immigration in IST.