ANZEIGE
Wie ich heute am Telefon erfahren habe, sichere Quelle in UK, wollen einige Airlines richtig hinlangen.
Bisher wurde ja ein PAX mit 75kg angenommen, dieses wird jetzt in die Tat umgesetzt, wer mehr wiegt zahlt mehr, wer weniger wiegt bekommt besseeren Preis.
Grund ist die Sitzabnutzung, durchsitzen der Businesssitze, die Elektronik spielt verrückt usw., bei mehr als 75kg nimmt der Verschleiß zu.
In Eco plant man bei einigen Airlines statt 3-3 jetzt 3-4 einzurichten, wer auf der gleichbreiten 3er Bank, gegen die 4er, sitzen will zahlt mehr, auf der 4er sind dann die Twiggys gefragt. Keine Lehnen mehr zwischen den Sitzen.
Man stelle sich vor, 4 Leute dort wo heute 3 sitzen.
Angedacht sind:
Pro kg Mehrgewicht 1% mehr auf dem Ticket, also bei 125kg 50% mehr.
3er bank zahlt wie bisher plus den Aufschlag, 4er Bank zahlt 10% weniger.
Bisher wurde ja ein PAX mit 75kg angenommen, dieses wird jetzt in die Tat umgesetzt, wer mehr wiegt zahlt mehr, wer weniger wiegt bekommt besseeren Preis.
Grund ist die Sitzabnutzung, durchsitzen der Businesssitze, die Elektronik spielt verrückt usw., bei mehr als 75kg nimmt der Verschleiß zu.
In Eco plant man bei einigen Airlines statt 3-3 jetzt 3-4 einzurichten, wer auf der gleichbreiten 3er Bank, gegen die 4er, sitzen will zahlt mehr, auf der 4er sind dann die Twiggys gefragt. Keine Lehnen mehr zwischen den Sitzen.
Man stelle sich vor, 4 Leute dort wo heute 3 sitzen.
Angedacht sind:
Pro kg Mehrgewicht 1% mehr auf dem Ticket, also bei 125kg 50% mehr.
3er bank zahlt wie bisher plus den Aufschlag, 4er Bank zahlt 10% weniger.