Neuer Posteingang

ANZEIGE

kilian

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
523
0
HAM
ANZEIGE
Es gibt jetzt einen neuen Posteingang in der M&M Lounge (auf der Website).

Sehr geehrter Herr kilian,

Herzlich willkommen in Ihrer persönlichen Miles & More Inbox!

Ab sofort entscheiden Sie, wann und wo Sie sich über die wichtigsten Informationen aus der Welt von Miles & More, Ihre persönlichen Angebote und die neuesten Aktionen informieren. Ihre Inbox enthält alle für Sie relevanten Informationen – so können Sie auf Reisen, in einer ruhigen Minute oder abends im Hotel jederzeit Ihre Miles & More Post gebündelt abrufen.

Folgende Kennzeichnung verrät Ihnen, worum es in Ihren Inbox-Nachrichten geht:

relevant_information.gif
I steht für relevante Informationen – zum Beispiel exklusive Benefits aus der Miles & More Programm- oder Partnerwelt oder der Versand Ihrer neuen Miles & More Karte
transp.gif
personal_messages.gif
Das Briefsymbol steht für persönliche Nachrichten – beispielsweise Antworten auf Ihre Anfragen zu einer nachträglichen Meilengutschrift oder Ihrem persönlichen Miles & More Konto
transp.gif
current_promotions.gif
% steht für aktuelle und lohnenswerte Aktionen – beispielsweise lokale Meilenangebote

Schauen Sie doch einfach regelmäßig in Ihre persönliche Inbox, denn es lohnt sich: Schon heute erwartet Sie bereits eine kleine Überraschung. Sie erhalten bei Ihrer nächsten Flugbuchung auf www.lufthansa.com einen Gutschein über 10 Euro!*

Ihr persönlicher Gutschein-Code: XXX

Viel Spaß mit Ihrer neuen Inbox wünscht Ihnen
Ihr Miles & More Service Team

• Like
Reaktionen: Banana Joe

ab1410

Aktives Mitglied
15.04.2010
124
0
Eben nachgeschaut und auch gekriegt. Heißt das, man bekommt keine Emails mehr?

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
5
BER
Dito hier. Vielleicht hofft man ja, dass so einige Promotions gar nicht mehr gefunden werden, weil nicht jeder regelmäßig sein Profil aufruft.

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
Soll das ein verunglückter Versuch in Sarkasmus sein? Wenn LH nicht wollen würde, daß Promo-Angebote einfach gefunden werden könnten, dann würde LH sie gar nicht erst auflegen.
Dieser Posteingang in der individuellen M&M Lounge ist sinnvoll und nett, wenn es denn so funktioniert, wie beschrieben.

• Like
Reaktionen: coeln77

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.092
3.355
ZRH / MUC
Dito hier. Vielleicht hofft man ja, dass so einige Promotions gar nicht mehr gefunden werden, weil nicht jeder regelmäßig sein Profil aufruft.

Ich habe tatsächlich eine angebliche Kreditkarten-Promo im Dezember verpasst (irgendwelche Doppelmeilen für irgend etwas).

Ich gehe nicht alle zwei Wochen auf die M&M-Seite und suche nach allem neuem...

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Bekanntlich muss man unter "Kommunikation & Newsletter" ausdrücklich per Kreuzchen dem Versand von E-Mails zustimmen (wer dies noch nicht getan hat, bekommt vielleicht mal eine E-Mail mit der Ankündigung einer xxx Meilen-Gutschrift a la topbonus: http://www.vielfliegertreff.de/topb...n-fuer-umstellung-auf-email-kommunkation.html ).
Nicht zustimmungspflichtig scheint diese neue Inbox zu sein, wie man sie auch bei Banken etc. und deren Online-Banking findet.
Ansonsten ist das sicher nicht schlecht für die Nutzung auf Smartphones, Tablets & Co.

DDay

Neues Mitglied
23.01.2013
4
0
Die Miles & More Inbox ist erst heute online gegangen .... Promotion Emails gibt's weiterhin, zusätzlich landen sie in der Inbox.
Was es nicht mehr gibt, sobald Ihr ein mal rein geschaut habt, sind Briefe vom Service Team - die kommen dann nur noch in die Inbox.
Ganz einfach und es tut nicht weh! ;-)

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.160
484
Ganz nett, sofern man sich denn auf der M&M-Seite anmelden könnte. Wie im offiziellen LH-Thread zu lesen ist, haben da allerdings einige M&M-Kunden größere und nachhaltige Probleme, dies zu tun...

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Die ..
Was es nicht mehr gibt, sobald Ihr ein mal rein geschaut habt, sind Briefe vom Service Team - die kommen dann nur noch in die Inbox.
Ganz einfach und es tut nicht weh! ;-)
"* Diese Nachricht verliert nach 3 Monaten ihre Gültigkeit und wird automatisch gelöscht", heißt es da auch.
Wie lange bleibt sie ggf. im "Archiv" gespeichert, nachdem ich sie selbst dorthin verschoben habe?
Oder muss man sie ggf. ausdrucken (wieder ein Baum weniger..)?

DDay

Neues Mitglied
23.01.2013
4
0
Sie verliert nach 3 Monaten Ihre Gültigkeit, egal ob Archiv oder Inbox.
Das gilt aber auch nur für die Promotion-Emails. Die sollten nach 3 Monaten sowieso uninteressant sein.
Serviceteam Briefe bleiben ewig drin.

LH kann über die Inbox auch mit Kunden kommunizieren, die keine Email Permission gegeben haben, das sollte man doch positiv sehen!
Der Link "Email Kommunikation abbestellen" steuert nur für die "Notification". Nachrichten, wie "Sie haben einen neuen Brief in Ihrer Inbox".
Das wird aber nicht zu Email Kampagnen versendet.

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Ich hab das noch nicht.

Wahrscheinlich werden nicht alle gleichzeitig umgestellt, oder aber es liegt an meinem im Ausland liegenden Wohnsitz?

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
Schaut ihr auch an der richtigen Stelle? Auf SEN Lounge gehen und dann den Reiter "Meine Nachrichten" (links von "Mein Konto") wählen.

groundhog

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
358
52
DUS, BER
Ich gehe mal davon aus, das die Funktion eine Verbesserung darstellt, das wird sich aber in Zukunft zeigen.

Aber liebe LH, da ich gerade 10€ bei einer Buchung eingespart habe:
Danke für die nette Geste.

Gordon

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
741
25
KJFK/EDNG
Der Posteingang im M&M Konto ist bei mir wieder verschwunden.
EDIT: Ist doch da, beim einloggen kommen jetzt nur schwachsinnige Online-Shopping Angebote und so Zeug.

Zuletzt bearbeitet:

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.847
1.004
Bayern & Tirol
Sie verliert nach 3 Monaten Ihre Gültigkeit, egal ob Archiv oder Inbox.
Das gilt aber auch nur für die Promotion-Emails. Die sollten nach 3 Monaten sowieso uninteressant sein.
Serviceteam Briefe bleiben ewig drin.

Das ist Quatsch. Wenn ich mal wieder meine Promo-Meilen nicht bekomme, will ich eine Anmeldebestätigung haben. Super dass LH die dann automatisch löscht und Beweise vernichtet. Alles für den Moment!

DDay

Neues Mitglied
23.01.2013
4
0
Nein, die Emails, die in die Inbox wandern sind die Angebote für eine Promotion. Und die verschwinden nach 3 Monaten, glaube mir!
Bestätigungen bekommst Du (wie übrigens die Mailings mit den Promotionangeboten auch) ja auch noch direkt an Dich per E-Mail.

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.847
1.004
Bayern & Tirol
ANZEIGE
300x250

Glauben hat was mit Religion und nicht Wissen zu tun. Ich glaube nicht an IT und speziell nicht an LH.

Ich weiss aber wie kreativ LH in Bezug auf fairem Umgang mit den Kunden ist.

Genug Promos (myChoice z. B) wo es keine Bestätigungsmail gab und man dann ein "leider haben Sie es versäumt.sich für XYZ anzumelden" zu bekommen.