• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Neuer Vorteil Eurowings Gold Kreditkarte - Avis Preferred Plus Status

ANZEIGE

TobiWan84

Aktives Mitglied
06.01.2016
130
5
ANZEIGE
Guten Morgen zusammen,

bei der EW CC Gold scheint es einen neuen Vorteil zu geben, zumindestens gab es ihn nicht, als ich vor 1,5 Jahren die Karte beantragt habe.

Man soll nun den Avis Preferred Plus Status erhalten. Allerdings gibt es auf der HP keine weiteren Infos.

Hat den schon jemand über die CC beantragt oder hat weitere Infos?

Lg
Tobias

Kiwi29

Aktives Mitglied
08.09.2010
211
31
Guten Morgen zusammen,

bei der EW CC Gold scheint es einen neuen Vorteil zu geben, zumindestens gab es ihn nicht, als ich vor 1,5 Jahren die Karte beantragt habe.

Man soll nun den Avis Preferred Plus Status erhalten. Allerdings gibt es auf der HP keine weiteren Infos.

Hat den schon jemand über die CC beantragt oder hat weitere Infos?

Lg
Tobias

Ich habe leider noch keinen Weg gefunden, bei bereits bestehendem Kreditkartenvertrag den Status zu bekommen.

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.441
841
MUC/EDMM
IMHO nur für das erste Jahr, danach muss man sich den Status jährlich neu "erfahren".
(Oder interpretiere ich die T&C's da falsch?)

TobiWan84

Aktives Mitglied
06.01.2016
130
5
hallo Zusammen,
war nen verlängertes Wochenende weg.. viel Erfahrung scheint es noch nicht zu geben.. nur für 1 Jahr wäre ja schon sehr schwach.. komisches Konstrukt..!

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.772
27.672
MUC
ANZEIGE
Und sonderlich viel bringt der Status auch nicht. Ich hatte den Status seinerzeit für das erste Jahr durch die M&M-Mastercard und aufgrund von ausreichend Mieten / Umsatz anschließend verlängert bekommen.

Upgrades gab es nur am Flughafen Düsseldorf, sonst immer genau die gebuchte Kategorie (insbesondere auf den spanischen Inseln). Und der kostenlose Zusatzfahrer gilt nicht in jedem Land, so z.B. in Thailand nicht.

Das und die ewigen (IT-)Probleme von Avis (Prepaid-Rate deckt die bei Anmietung berechnete Rate nicht, automatische Meilengutschrift klappt selten, Nachkreditierung nur durch Eskalation bei M&M, Einlösung von Wochenendgutschein deckt nicht die volle Rate) haben mittlerweile dazu geführt, dass ich Avis bei meinen Anmietungen nicht mehr berücksichtige.