Neuer Wegweiser in MUC T2

ANZEIGE

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
ANZEIGE
Illustriert auf wundervolle Weise, wie effizient das T2 ist (y)

59cc896b-0603-b90a.jpg

IMG_1810.jpg

Zuletzt bearbeitet:

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.196
19
In LHR gibt es sowas ja auch, da aber die Gates meist erst kurz vor Boarding aufzeigt werden, bringt es nicht allzu viel. In jedem Fall braucht man dort min. 7 Minuten, nicht max.

Nestbrutratte

Aktives Mitglied
21.05.2011
159
0
STR/FRA
Das bestätigt doch mal wieder, dass es mehr Sinn macht wenn STR-MUC-XXX verfügbar ist auf STR-FRA-XXX zu verzichten! (STR-MUC ist auch meine MyChoice Strecke)

MUC -> (y) Super Idee!

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.280
768
Allgäu
Wenn ich mich an meinen letzten Aufenthalt in FRA erinnere, meine ich eine Wegezeittafel für Terminal A gesehen zu haben...

Gruß
Sascha

• Like
Reaktionen: peter42

giulia

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
747
1
Wenn ich mich an meinen letzten Aufenthalt in FRA erinnere, meine ich eine Wegezeittafel für Terminal A gesehen zu haben...

Gruß
Sascha

die gibt es auch. Im Terminal A nach Durchgang der Sicherheitskontrolle. Ist an der Ecke des Duty Free Shops angebracht.

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
Ja, die Tafel ist echt geil. Hat vor 2 Wochen auch erst meine Blicke angezogen, während Otto-normal-flieger mehr Augen für die Verkäuferinnen des benachbarten Duftstandes hatten... :eek::doh:(n)

R

roeggelzoeg

Guest
Ja, diese Tafel fiel mir letzte Woche in MUC auch auf. Ich wunderte mich schon, wie ich eine solche intelligente Lösung bisher übersehen konnte.

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Ja, diese Tafel fiel mir letzte Woche in MUC auch auf. Ich wunderte mich schon, wie ich eine solche intelligente Lösung bisher übersehen konnte.

Die Tafeln hängen da auch erst seit ein oder zwei Wochen (jedenfalls waren sie mir vor zwei Wochen noch nicht aufgefallen).