Neues Hyatt Regency in Hamburg

ANZEIGE

Awas!

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
493
152
ANZEIGE
Ende 2026 soll nach Renovierung das ehemalige Holiday Inn gegenüber der Elbtower Baustelle als Hyatt Regency eröffnen( Hamburger Abendblatt 15.1.2026).
Das 28 stöckige Haus wurde bis Ende 2024 als Holiday Inn betrieben, wurde zuletzt als Flüchtlingsunterkunft genutzt. Ende 2025 wurde es geräumt, wird renoviert und soll Ende 2026 als Hyatt Regency eröffnen.

• Like
Reaktionen: jotxl

Turbo-Lenz

Reguläres Mitglied
31.12.2025
57
75
Wirklich?
Die Lage war ja schon als Holiday Inn mehr als übel. Ja klar Elbblick, aber dafür direkt an der Autobahn und noch jahrelang die Ruine des Elb Towers… Die Anbindung an die Innenstadt ist zu Fuß auch viel zu weit. Als ob es keine besseren Lagen, für ein Hyatt in Hamburg gäbe

• Like
Reaktionen: Goofy

Goofy

Erfahrenes Mitglied
09.05.2010
390
556
Wirklich?
Die Lage war ja schon als Holiday Inn mehr als übel. Ja klar Elbblick, aber dafür direkt an der Autobahn und noch jahrelang die Ruine des Elb Towers… Die Anbindung an die Innenstadt ist zu Fuß auch viel zu weit. Als ob es keine besseren Lagen, für ein Hyatt in Hamburg gäbe
In diesem Umfeld würde ich auch nicht gerne wohnen wollen - da war die Lage des alten Hyatt in der Mönckebergstraße viel besser und netter

dermatti

Erfahrenes Mitglied
03.06.2019
2.227
3.619
MUC / EWR
In diesem Umfeld würde ich auch nicht gerne wohnen wollen - da war die Lage des alten Hyatt in der Mönckebergstraße viel besser und netter

Dafür kommt bald auf die Mönckebergstraße ein Hyatt Centric - leider alle ohne Pool.

Goofy

Erfahrenes Mitglied
09.05.2010
390
556
Dafür kommt bald auf die Mönckebergstraße ein Hyatt Centric - leider alle ohne Pool.
Danke für den Hinweis - war mir nicht bekannt, dass an der Stelle des ehemaligen C&A Kaufhauses jetzt ein Hyatt Centric entsteht - und die meisten kleinen Pools sind für mich ohnehin nicht wichtig, aber die Lage gefällt mir besser, als die Lage des neuen Hyatt Regency - dass dann eine Lage in der Hafen City zu nennen, ist schon sehr an den Haaren herbeigezogen - das kann man von den neuen Arcor Hotels am Westfield behaupten aber nicht von dem Hyatt.

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.695
4.047
HAM

Warum willst Du zu Fuß in die Innenstadt? OK, du mußt etwas umständlich über die Straße, aber auf der anderen Seite hast Du eine U-Bahn und eine S-Bahn Station.