Neues Sheraton in New York ab 38 USD+Tax

ANZEIGE

misterjuliusc

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
307
1
ZRH
ANZEIGE
Da ich im Dezember ein Wochenende in New York bin war ich auf der Suche nach einem guten, aber bezahlbaren Hotel in Manhattan. Durch reines Glück bin ich nun auf das Sheraton Tribeca gestoßen, welches am 14. Oktober eröffnet. Für mein Wochenende (17. - 19. 12) habe ich die unglaubliche Rate von 38 USD / Nacht bekommen, also auf Niveau eines Ramada Newark Intl Airport EWR :D. Ich konnte das Ganze dann auch so auf der Sheraton-Homepage buchen.

Ich dachte natürlich erst, es sei eine Error Rate, aber hier steht es auch ganz offiziell (allerdings nur wenn man vorher eine Suche durchgeführt hat), "Rates from 38 USD / Night". Aber das kann doch eigentlich nicht sein, oder? Die Rate (LIMITED TIME SALE - FULLY PREPAID, CANCEL RULES APPLY NO CHANGE ALLOWED.) ist selbstverständlich Prepaid, scheint aber sonst keine Nachteile zu haben (z.B. bei SPG).

Ich habe noch nicht nachgeprüft, ob die Rate auch zu anderen Zeitpunkten verfügbar ist, aber wenn ja wäre das wirklich sensationell... Bei Expedia kostet der Spaß übrigens knapp 300€/Nacht. Expedia gibt dem Hotel 3,5 Sterne, die Selbstbeschreibung lautet folgendermaßen:

Etwas Neues ist doppelt so schön, wenn man es teilt. Wir freuen uns darauf, Sie im Sheraton Tribeca New York Hotel begrüßen zu dürfen, einem brandneuen Hotel mit elegantem Design und komfortablen, modernen Annehmlichkeiten. Ob Sie geschäftlich oder zum Vergnügen unterwegs sind, wir bieten alles, was Sie brauchen. Sie werden unsere hochwertigen Unterkünfte genauso wie unser Restaurant, unser rund um die Uhr geöffnetes Fitness-Center, das Starbucks Café und unser neues Kommunikationszentrum in der Lobby, das Link@Sheraton mit Microsoft-Technologie, lieben. Zudem sind Suiten und Zimmer mit Blick auf die Stadt erhältlich.

Freuen Sie sich auf eine geruhsame Nacht in einem unserer 361 luxuriösen Gästezimmer und Suiten, die allesamt über ein komfortables Schlafzimmer, ein modernes Badezimmer und unser Sheraton Sweet Sleeper™ Bett mit behaglicher Matratze, frischen Laken und warmer Bettdecke verfügen. Ein großzügiger Arbeitsbereich mit High-Speed Internetanschluss sorgt für beste Arbeitsergebnisse und höchsten Komfort.

Jeder Teil unserer Hotels wurde speziell für Sie entwickelt. Trainieren Sie im Fitness-Center. Lassen Sie sich in unserem Restaurant und der Lounge mit Cocktails und guter Küche in gehobener Atmosphäre verwöhnen. Mit unserem komplett ausgestatteten Business-Center und einem flexiblen Tagungsbereich von über 90 Quadratmetern sind wir der ideale Ort für Ihr nächstes Geschäftstreffen.

Nutzen Sie das Link@Sheraton mit Microsoft-Technologie im Herzen der Lobby. Surfen Sie auf unseren Computern im Internet oder nutzen Sie den kostenfreien kabellosen Breitband-Internetanschluss auf Ihrem eigenen Laptop. Die offen gestaltete Lobby lädt Sie ein, neue und alte Freunde zu treffen, und vermittelt Ihnen das Gefühl, dazuzugehören.

Geschäftsreisende können die Wall Street und den Times Square/Midtown leicht mit der U-Bahn oder dem Taxi erreichen. Nebst allen Annehmlichkeiten und Upgrades, die unsere loyalen SPG Mitglieder erwarten, verfügen wir über zwei Sitzungssäle für Zusammenkünfte mit bis zu 16 Teilnehmern. Übernachten Sie in einem Sheraton Club Zimmer und erleben Sie unsere Sheraton Club Lounge und eine Dachterrasse mit Blick auf die Stadt.

Wir freuen uns darauf, Ihnen einen komfortablen und wohligen Aufenthalt im Sheraton Tribeca New York Hotel bescheren zu dürfen.

Bitte nicht zu früh freuen, falls die Rate wirklich nur zu diesen Tagen buchbar ist, dann entschuldige ich mich schon mal vorsorglich für das kurz verursachte Herzrasen und :censored:.

Beste Grüße,
Julius

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
Glückwunsch. Da fehlt meiner Meinung nach eine 0 bei der Rate. Preis scheint aber nur an Wochenenden zu gehen.

aerodynamik

vormals xanth
14.04.2009
524
2
MUC
Glückwunsch. Da fehlt meiner Meinung nach eine 0 bei der Rate. Preis scheint aber nur an Wochenenden zu gehen.

Eher eine 6. Wenn ich dem Link oben Folge erscheint "available from USD 386 / night". Zu den Daten von oben (17-19 Dec) bekomme ich auch keine 38 USD pro Nacht mehr. Scheint wohl korrigiert zu sein....

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.867
711
INN
Am 13. haette ich es ausprobieren koennen, aber es muss ja unbedingt einen Tag zu spaet oeffnen..

misterjuliusc

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
307
1
ZRH
Eher eine 6. Wenn ich dem Link oben Folge erscheint "available from USD 386 / night". Zu den Daten von oben (17-19 Dec) bekomme ich auch keine 38 USD pro Nacht mehr. Scheint wohl korrigiert zu sein....

Kann ich so nicht bestätigen, habe es gerade nochmal versucht...
err_rate9y1p.jpg

bockapfel

Reguläres Mitglied
01.04.2010
27
0
schade, dass es nur an (dem?) wochenende gilt.

aber vielen Dank für den Tipp! Erspart mir 2 von 6 nächten in einem Hostel :)

misterjuliusc

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
307
1
ZRH
Kurzer "Disclaimer" wenn manche jetzt auch zu den Daten buchen: Ich garantiere in keinem Fall, dass die Fare auch so akzeptiert wird und lehne jegliche Haftung in Zusammenhang mit dieser Rate ab. Dazu empfehle ich jedem (so werde ich es wohl auch machen) eine flexible Buchung woanders zu machen, die gegebenenfalls am selben Tag storniert werden kann.

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Hammergeil!!! Danke fuer den Tipp! Grade gebucht fuer den gleichen Zeitraum. Da es sich um ne prepaid Rate handelt duerfte das Risiko gering sein.

Gruesse, Tim

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Und folgendes gibt es noch dazu:
Now through March 13, 2011, take advantage of our grand opening offer for stays after October 14, 2010:

* $50 food & beverage credit
* Complimentary high-speed internet access

LINK

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Timtim

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Allerdings zeigt er ueber den Promolink keine Zimmer fuer $38 an sondern ab ueber $300.

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Allerdings zeigt er ueber den Promolink keine Zimmer fuer $38 an sondern ab ueber $300.
bei diesem Preis handelt es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um einen Eingabefehler und deshalb denke ich, dass die Benefits alle im Promo Zeitraum erhalten

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Hab mich auch schon gefreut für den 24.11-28.11. Muss dann aber wohl ein paar PC Points verbrauchen...

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.881
434
Da hätte ich dann fast auch noch umgebucht vom 25.11 bis 2.12..... Bleiben wir dann doch im Andaz!

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Bei mir sind heute $76 auf der CC belastet worden. Damit duerfte die Buchung gesichert sein. Danke noch mal an den Tippgeber.

Gruesse,
Tim

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Sehr schade, dass ich zu spät dran war oder die Rate für meine Daten nicht galt. Wäre so schön gelegen, das Hotel... Schreib nachher nen Tripreport, Timtim!

Pianoman

Aktives Mitglied
10.10.2010
179
0
ZRH
Wäre auch dabei, aber wie schauts mit Flügen aus? Direkt vor Weihnachten wird es teuer über den grossen Teich.

Gruss
Piano

name

Neues Mitglied
04.03.2010
12
0
TXL bzw. CGN
Je nach dem, wann du im Dezember hin willst spricht dich vielleicht das Angebot der Lufthansa an. Ab 399 soll's nach New York gehen. Im Dezember sind auch diverse Flüge zu diesem Preis (bzw von 400 bis 450 EUR) verfügbar. Natürlich sind die Tage direkt um den Heiligen Abend nicht im Aktionszeitraum.

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Jo wir auch. Bin mal gespannt, Bewertungen auf Tripadvisor sind ganz gut bisher.

Tim