Neueste Erfahrungen mit China Airlines?

ANZEIGE

taracchi

Neues Mitglied
04.04.2013
2
0
ANZEIGE
Hallo,

ich habe vor, im September nach Osaka zu fliegen und bei swoodoo schwanke ich extrem zwischen China Airlines und Asiana Airlines. Nachdem ich nur relativ alte Bewertungen von China Airlines gesehen habe und die alles andere als positiv und aufheiternd sind, wollte ich hier mal fragen, ob irgendwer in letzter Zeit mit China Airlines geflogen ist? Soweit ich weiß, sind sie ja Mitglied des SKY-Teams...
Ansonsten hört man über Asiana ja sehr gutes und sie sind auch sehr schnell unterwegs, was ich bevorzuge, weil ich lange Aufenthalte/Flüge wirklich gar nicht mag.
Ich freue mich über Antworten. :)

taracchi

Neues Mitglied
04.04.2013
2
0
Ich werde in der Economy-Class fliegen und an Bewertungen brauche ich so gut wie alles. Essen, Comfort, Freundlichkeit, Flug, Behandlung etcetc. Die letzten Bewertungen, die ich gefunden habe, sind von Anfang 2012 und wie gesagt, -sehr- gemischt.

Zuletzt bearbeitet:

larsen2011

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
350
1
DUS
Asiana... Der Flug war sehr angenehm, guter Service, vernünftige Menschen...

China Air einmal geflogen, da hat sich zwei Reihen hinter mir n alter Chinese ne Kippe angezündet. Purserin sofort da gestanden, aber ansonsten war es das...

E

ElPistolero

Guest
Letzte oder vorletzte Woche waren sie mit einer 744 in FRA, habe ich bei einer eher unfreiwilligen Flughafenrundfahrt gesehen.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.426
15.003
Hier habe ich ein paar Essensfotos von FRA-TPE-(BNE-)AKL von letztem Dezember:

http://www.vielfliegertreff.de/airlines-fliegen/3794-der-bordessen-foto-thread-51.html

Alles ganz ordentlich, OZ vs. CI nimmt sich nicht viel. Ich machte es vom Preis abhaengig. Ich wollte gerade noch sagen, dass der Airbus ein Argument fuer CI gegen OZs Jumbo ist (wg. 2-4-2 statt 3-4-3), aber die haben ja nun auch auf 747 umgestellt. Dann vielleicht eher CI, wenn man einen der Zweisitzer im Heck ergattern kann, da es diese bei OZ (Combi!) nicht gibt.

Die Lounge ist in ICN viel schoener sein, die in TPE ist nur ein Kellerloch.

merpati

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
325
67
Die Asiana 747 Combis haben in der Eco auch Zweierreihen, liegen nur vorne (Reihe 27-29). In den günstigsten Buchungsklassen kann man allerdings erst ab Reihe31 vorab reservieren.