Neugier siegt: Wer war jüngst in KBL?

ANZEIGE

mosbious

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
363
0
IST
ANZEIGE
Nicht, dass ich ein unschlagbares C-Angebot an diese Destination aus MR-Gründen grundsätzlich ausschließen würde. Aber ich frage mehr aus Neugier: Wer war in den vergangenen Monaten beruflich (oder privat :confused: ) in Afghanistan unterwegs? Wie war es da?

Kleine Randnotig: In einem Istanbuler Hostel ist mir neulich ein Lonely Planet mit der Aufschrift "Central Asia" aufgefallen; darin zu finden: Tipps für Budget-Sightseeing in der momentan wohl aufregendsten Stadt der Welt. Nach kurzer Verwirrung habe ich dann mal auf das Datum der Veröffentlichung dieses Bandes geschaut. Und war gleich noch verdutzter: 2004 :eek:

K

kraven

Guest
Es gibt auch einen ganzen Lonely Planet Afghanistan ;)

Von einem Forenmitglied weiß ich, dass er letztens zumindest im Transitbereich in Kabul war, da die Stadt selbst in der Zeit zu heiß war.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Wenn Du wirklich Interesse hast kann ich Dir eine Kontakt zu einem Freund vermitteln, der Deutscher aus BNJ ist aber als Kameramann für eine US-Sender arbeitet. Der pendelt seit Jahren zwischen Baghdad, Kabul und Bonn - verbunden mit einigen echten Exoten wie Giglio jetzt gerade.

Sent from my iPhone using Tapatalk