• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Neukunde Visa Payback Flex + , Karte gesperrt

ANZEIGE

Fabio1903

Neues Mitglied
16.04.2020
2
0
ANZEIGE
Hallo liebe Mietglieder , ich habe seit neuesten eine Payback Visa Flex + Karte , gestern wollte ich bezahlen wurde abgelehnt. Daraufhin sagt mir die Bank (BW-Bank) die Karte wird gesperrt bis der erste Lastschrift Einzug geschehen ist und dann wieder entsperrt das ganze wurde mir nicht mit geteilt und steht nicht in den AGB mit innen. Jetzt kann ich dir Karte nicht benutzen bis zum 28.05.2020.

Gibt es da eine Möglichkeit rechtlich was zu erwirken. Die Bank stellt sich auf stur sagt das sie das bei Neukunden macht. Aber es muss mir doch mitgeteilt werden ?

Grüße Fabio1903

maddin85

Reguläres Mitglied
27.10.2019
59
9
DRS
Probier doch mal was auf das Kartenkonto zu überweisen, wenn die BW Bank sieht dass Geld eingeht, sollte das Konto wieder freigegeben werden.

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
Und was gibt es denn dann einzuziehen, wenn sie dich nicht verfügen lassen?
Irgend etwas stimmt doch an der Geschichte nicht...?
Vielleicht sagen sie ja aber trotzdem, dass sie auf die erste (erfolgreiche) Lastschrift warten?

Wäre natürlich nur so unlogisch, dass es auch der Hotline auffallen müsste.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.389
6.564
Ich habe sonst nichts mit der Karte gemacht, ich besitze diese seit letzter Woche

also noch keinerlei Umsätze? Wieso soll denn dann überhaupt eine Lastschrift erfolgen???? Ergibt für mich keinen Sinn.
Generell: es kann immer mal passieren, dass eine Karte abgelehnt wird. Daher sollte man am besten weitere Karten oder andere Zahlungsmittel dabeihaben.

cornbread

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
622
388
ANZEIGE
Hast Du statt der Flex+ Variante versehentlich die Prepaid Variante bestellt. Frag doch bei BW nochmal nach, vielleicht hat BW die KK auch falsch im System zugeordnet.