ANZEIGE
Am Montag mal wieder im Radisson Blu Frankfurt eingecheckt. Wie immer wurde mir von selbst kein Zimmer Upgrade angeboten (Standard gebucht). Auf Nachfrage und Verweis auf meinen Status wurde dann im Computer nachgesehen, ob noch ein Business-Zimmer verfügbar ist. War es leider an diesem Tage nicht. Mir wurde aber versichert, dass ich am nächsten Tag eines bekommen würde.
Am nächsten Tag dann also wieder zum CheckIn und nach dem neuen Zimmer gefragt. Am CI sagte man mir, dass im Computer hinterlegt sein, dass ich nach wie vor das gleiche Zimmer habe. Nach einem Namen wurde nicht gefragt, dass kam mir schon komisch vor, der Herr am CI wollte lediglich wissen, welche Zimmer Nummer ich denn habe. Ich habe mich dann also darauf eingelassen, eine weitere Nacht in dem Zimmer zu verbringen und am Folgetag noch einmal nach dem Upgrade zu fragen. Da ich keine Zimmerkarte mehr für das alte Zimmer hatte, habe ich nach einer neuen gefragt. Diese wurde mir sofort ausgehändigt.
Im Zimmer angekommen stellte ich dann fest, dass dieses mittlerweile durch einen anderen Gast belegt war. Eine Dame. Dies war, auch wenn diese selbst nicht anwesend war, schnell zu erkennen. Was soll ich sagen? Ich hab nicht schlecht gestaunt. Ich also sofort wieder raus aus dem Zimmer und wieder wieder runter zum CI und auf den Fall aufmerksam gemacht. Dem Herrn am CI war dies natürlich extrem peinlich, verständlich, er hätte ja wenigstens nach meinem Namen fragen können, bevor er eine neue Zimmerkarte aushändigt.
Das Rätsel konnte dann noch recht schnell gelöst werden. Man hatte meine Sachen an dem Tag bereits in ein Business-Zimmer gebracht und mein altes Zimmer neu vergeben. Anscheinend wurde dies am CI so nicht erkannt und so kam es zu diesem peinlichen Fehler.
Spass mit CC. Es hört nicht auf.
Am nächsten Tag dann also wieder zum CheckIn und nach dem neuen Zimmer gefragt. Am CI sagte man mir, dass im Computer hinterlegt sein, dass ich nach wie vor das gleiche Zimmer habe. Nach einem Namen wurde nicht gefragt, dass kam mir schon komisch vor, der Herr am CI wollte lediglich wissen, welche Zimmer Nummer ich denn habe. Ich habe mich dann also darauf eingelassen, eine weitere Nacht in dem Zimmer zu verbringen und am Folgetag noch einmal nach dem Upgrade zu fragen. Da ich keine Zimmerkarte mehr für das alte Zimmer hatte, habe ich nach einer neuen gefragt. Diese wurde mir sofort ausgehändigt.
Im Zimmer angekommen stellte ich dann fest, dass dieses mittlerweile durch einen anderen Gast belegt war. Eine Dame. Dies war, auch wenn diese selbst nicht anwesend war, schnell zu erkennen. Was soll ich sagen? Ich hab nicht schlecht gestaunt. Ich also sofort wieder raus aus dem Zimmer und wieder wieder runter zum CI und auf den Fall aufmerksam gemacht. Dem Herrn am CI war dies natürlich extrem peinlich, verständlich, er hätte ja wenigstens nach meinem Namen fragen können, bevor er eine neue Zimmerkarte aushändigt.
Das Rätsel konnte dann noch recht schnell gelöst werden. Man hatte meine Sachen an dem Tag bereits in ein Business-Zimmer gebracht und mein altes Zimmer neu vergeben. Anscheinend wurde dies am CI so nicht erkannt und so kam es zu diesem peinlichen Fehler.
Spass mit CC. Es hört nicht auf.