New York Times Square: Yotel Hotel 119 Euro/Nacht inkl. Wifi und Frühstück

ANZEIGE

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
ANZEIGE
Kam gerade von Travelzoo:

119 € -- Halber Preis für neues Hotel am Times Square*

Von Regina Schneider
Travelzoo, München

Bezahlbare Hotels am Times Square zu finden, ist nahezu unmöglich. Jetzt haben unsere Kollegen in den USA diesen Sale für das nagelneue YOTEL New York entdeckt:

119 € pro Zimmer und Nacht* bezahlen Sie in diesem Hotel mit dreieinhalb Sternen auf Höhe der 42sten Straße. Frühstück und Wlan im Hotel sind inklusive. Nach diesem Eröffnungsangebot werden die Zimmer das Doppelte kosten.

Gültig ist der Sonderpreis ab der Neueröffnung am 7. Juni für Übernachtungen bis zum 5. September. Ausgenommen sind der 10. und 11. Juni.

Im Hotelzimmer finden Sie eine iPod-Docking-Station und Monsoon-Duschen. Das Hotel erhält die größte Außenterrasse von allen Hotels in New York.
So buchen Sie dieses Angebot
Klicken Sie hier

Find Airfare, Airline Tickets, Flights, and More | Travelzoo

für Ihre Online-Buchung bei YOTEL New York
Wählen Sie den Preis pro Nacht von $149 exklusive Steuer ($25,47) aus. Umgerechnet ergibt das 119 € inklusive Steuern.

Quelle: http://www.travelzoo.com/de/hotels/weltweit/1020800

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
5
Nur würde ich nicht über diesen komischen Daten sammelnenden travel zoo buchen. Sondern lieber zum selben Preis direkt beim Hotel:

Book

Abgesehen davon, das mir schleierhaft ist, wieso man am Time Square wohnen möchte ...

• Like
Reaktionen: wengli

zertis

Reguläres Mitglied
27.01.2010
40
0
Schade, bei den grösseren Zimmern bekomme ich im Juli keine Verfügbarkeit angezeigt. Brauche ein Zimmer für 2+1.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Von dem Hotel ist man zu Fuss in max. 10min am Times Square, ist nicht direkt dort aber schon in der Nähe. Ist ja nicht so als ob das Hotel am Battery Park liegen würde. ;)

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Schade, bei den grösseren Zimmern bekomme ich im Juli keine Verfügbarkeit angezeigt. Brauche ein Zimmer für 2+1.

Dazu folgendes Statement vom Yotel-Kundenservice:

"The introductory rate of $149/night is only applicable for our Premium Queen Cabins. However, we have other cabin types that will become available to book internally in the coming weeks. Our Premium Queen Cabin with Overhead Bunk is selling at a discounted promotional rate of $169/night and our Premium Queen Cabin with 2- Bunk is selling at a discounted promotional rate of $199/night."

Opening ist im Juni, die anderen Zimmer sind dann sukzessiv in den nächsten Wochen über die Webseite bzw. dann auch andere Anbieter buchbar.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.008
1.624
also bevor ich mir das antäte: lieber Priceline und Hotwire... für um die 100 USD (!nicht EUR) gibt's immer was!