ANZEIGE
warum sollte die FMG ihrem wichtigsten Partner schaden wollen?um die Abhängigkeit von der LHG zu reduzieren
warum sollte die FMG ihrem wichtigsten Partner schaden wollen?um die Abhängigkeit von der LHG zu reduzieren
Warum sollte sich die FMG von einer einzelnen Airlinegruppe abhängig machen?warum sollte die FMG ihrem wichtigsten Partner schaden wollen?
Die FMG ist bereits abhängig von der Lufthansa Group,die schon im Jahre 2019 einen Marktanteil von 68 Prozent in München hatte.Heute liegt der Marktanteil vermutlich noch höher.Rache ist süss.Und die Rache an aufmüpfigen Airports gehört bekanntlich zur DNA der Lufthansa.Warum sollte sich die FMG von einer einzelnen Airlinegruppe abhängig machen?
Davon abgesehen wurde ja schon richtig geschrieben, dass ein Flughafen gar keine Wahl hat und zudem sogar Neuaufnahmen subventioniert werden.
Welche Rache soll denn die LH bitte ausüben? Deine feuchten Träume wahr werden lassen und Flüge in die Provinz verlegen?Die FMG ist bereits abhängig von der Lufthansa Group,die schon im Jahre 2019 einen Marktanteil von 68 Prozent in München hatte.Heute liegt der Marktanteil vermutlich noch höher.Rache ist süss.Und die Rache an aufmüpfigen Airports gehört bekanntlich zur DNA der Lufthansa.
Welche Flüge sollen denn in die Provinz verlegt werden?Lufthansa ist in Erding doch schon in der tiefsten Provinz.MUC wird einfach zum Regionalhub runtergestuft.Das geht vom derzeitigen Niveau in MUC recht fix.Wachstum findet in Zürich,Rom und bald evtl.Lissabon statt.Aus die Maus in Bayern.W
Welche Rache soll denn die LH bitte ausüben? Deine feuchten Träume wahr werden lassen und Flüge in die Provinz verlegen?
Oder an den aktuell deutlich schlechter funktionierenden FRA?
Die FMG weiss doch auch wie limitiert die LH ist, alleine schon durch die vertraglichen Stationierungsorte der Crews.
Sweet Sterni, wo willst du denn in LIS vor Eröffnung des neuen Flughafens oder in ZRH noch wachsen wollen?Welche Flüge sollen denn in die Provinz verlegt werden?Lufthansa ist in Erding doch schon in der tiefsten Provinz.MUC wird einfach zum Regionalhub runtergestuft.Das geht vom derzeitigen Niveau in MUC recht fix.Wachstum findet in Zürich,Rom und bald evtl.Lissabon statt.Aus die Maus in Bayern.
Und die juckt genau wen in einem Hubsystem?Sweeti,schon mal was von der aktuellen Wirtschaftslage in Deutschland und Bayern gehört?Wachstum fällt da wohl eher negativ aus.Da muss man auch in München kleinere Brötchen backen....Erst denken,dann schreiben....
Eigenlich alle!!!!Aus 6 Hubs werden dann eben 5.Immer noch zu viele.Und der Wegfall von Little-MUC fällt doch gar nicht auf...Und die juckt genau wen in einem Hubsystem?
Ohne konkrete Zahlen bleibt das Spekulation, ob einmieten oder eigene Lounge. Ich denke (und hoffe) auch, dass der Morgenflieger wieder kommt. Die letzten 1,5 Jahre war ich immer in nahezu ausgebuchten Flügen unterwegs, immer gut gefüllte Lounge und das sind pro Flieger schon 90 per Ticket + gg. via Status (+ Bezahler, wo ich aber nicht viele erwarten würde). Hinzu kommt mMn, dass München als "Übersommerung" + Arzttermine für viele VAE Premium Passagiere sorgt, denen man das gewohnte Produkt bieten will.Mal grob überschlagen gibt sich das nicht viel. Und auch erst dann, wenn ich 3 volle Flüge rechne.