ANZEIGE
Ach ja leider haben wir kein Hilton und es dauert noch ein paar Jahre bis HAJ auch von Emirates angeflogen wird...
Vorher müsste noch der Staatsvertrag zwischen DE und UAE geändert werden. Aber das ist OT.
Ach ja leider haben wir kein Hilton und es dauert noch ein paar Jahre bis HAJ auch von Emirates angeflogen wird...
Vorher müsste noch der Staatsvertrag zwischen DE und UAE geändert werden. Aber das ist OT.
Wenn Lufthansa die Frequenzen reduziert um weiter zu sparen (Passagiere=Kosten) machen das die Politiker sicherlich gern um den Flughafen am Leben zu halten. Ein A380 kann dort bekanntlich landen.
Ich glaube kaum, dass sich Bundespolitiker für HAJ interessierern *duckundweg*
Ein A380 kann dort bekanntlich landen.
Am 22. April 1972 landete erstmals eine Concorde auf deutschem Boden. Anlässlich der Internationalen Luft- und Raumfahrtausstellung auf dem Flughafen Hannover präsentierte die British Aircraft Corporation dem Publikum den britischen Prototyp. Am 22. und 23. April war die Concorde dort sowohl am Boden als auch bei mehreren Präsentationsflügen in der Luft zu sehen.
Ein A380 in HAJ. Das wäre doch mal etwas. Wobei ich schonmal eine 777 in HAJ von TK gesehen habe
TK kommt sowieso immer wieder mit A343, A330 und B777 nach HAJ
Ein A380 in HAJ. Das wäre doch mal etwas. Wobei ich schonmal eine 777 in HAJ von TK gesehen habe
In meinen Augen ist das nicht rentabel (außer das Flugzeug ist komplett voll). Natürlich könnte es sein, dass TK in dem Moment keine "kleinen" Flugzeuge zur Hand hat.
Ist auch nicht verwunderlich, weil der Kunde meistens bei Buchung nicht weiß, ob er jetzt eine Langstrecken-C bekommt
LH war bei ihrer Deutschladtour mit ihrem A380 in HAJ.
Damals hatte die Stationsleitung von LH sogar noch Mittel dazu einen Teil der Besucherterrasse exklusiv anmieten zu können.
Dann kam 4U.
Stimmt, dann lieber im Campingstuhl über München. Aber huch, da reduziert die Hansa doch tatsächlich die Frequenz
War die Frequenz jemals höher als die 8 mal heute? Ich achte nicht so sehr auf die Frequenz, wobei acht Flüge für einen relativ kleinen Airport nicht schlecht sind
Wie Jacobsen auf Anfrage berichtet, müsste im Bereich der Südbahn dann der sogenannte Ostkopf umfangreich saniert werden und Windsäcke müssten als Richtungsanzeiger aufgestellt werden. Zudem werde die Sperrung genutzt, um die Piste zu warten, also den auf dem Beton haftenden Gummiabrieb zu entfernen und die Fugen sowie die Markierungen zu erneuern. Über die Kosten wollte Jacobsen keine Angaben machen.
Auf der Südbahn landen doch eh keine großen Flugzeuge. Ich kann mich nur erinnern, dass ich mit der Dash8 mal da war aber sonst landen die A3xx auf der Nordbahn (beim A319 bin ich mir nicht sicher).
Das stimmt natürlich nicht. Boeing 737, A319, A320 und A321 starten und landen ganz normal auf der Südbahn.
Korrekt. In 90% der Fälle lande/starte ich gefühlt auf/von der Südbahn.