NH Hoteles Summer Promo

ANZEIGE

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.719
2.543
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
ANZEIGE
Aktuell läuft bei NH eine Summer Promo, die u.a. kostenfreies Frühstück (sonst in der Regel 19,90 € pro Person) beinhaltet:

SUMMER PROMO

Beschreibung

Genießen Sie den Sommer in vollen Zügen. NH Hotels bietet Ihnen genau das Richtige um den Sommer zu genießen – kostenfreies reichhaltiges Frühstück, entspanntes Late Check-out bis 14:00 Uhr und kostenfreier Aufenthalt für Kinder unter 12 Jahren inklusive. Und das alles in bester Lage!

Verfügbarkeit

Das Angebot gilt für Aufenthalte zwischen dem 01. Juli und dem 06. September 2015, die im Zeitraum 04. Juni bis 31. August 2015 gebucht werden.
Gilt bei Buchungen die mindestens 7 Tage vor Anreise vorgenommen werden.
Kostenfreier Late Check-out bis 14:00 Uhr auf Anfrage und nach Verfügbarkeit.
Kinder unter 12 Jahren übernachten kostenfrei im Zimmer ihrer Eltern. Die maximale Anzahl der Kinder hängt vom Hotel und Zimmertyp ab. Buchbar nach Verfügbarkeit in den teilnehmenden Hotels.
Das Angebot unterliegt den AGB’s der NH HOTEL GROUP.

• Like
Reaktionen: vanheslig und m0s1n0

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Hab ich dieser Tage auch in Wiesbaden mal gebucht.

Etwas sinnfrei ist das Angebot "Kostenfreier Late Check-out bis 14:00 Uhr auf Anfrage und nach Verfügbarkeit." Da kann ich auch ohne das Angebot bei der Rezeption danach fragen und bekomme es oder eben nicht. Aber wenn der Late-Checkout in diesem Angebot explizit mit beannnt wird, dann muss es wohl auch möglich sein, dass man eine Art Anspruch darauf erheben kann.

Das Novotel macht dies am Sontnag vorbildlich, wo ein garantierter Checkout bis 17 Uhr möglich ist. Probleme gab es schon mal mit Pullman, die in ihrem Angebot auch den Late Checkout anpriesen, davon aber am Abreisetag nix mehr wissen wollten und auf Anfrage und Verfügbarkeit hinwiesen. Also wenn man es anpackt, dann bitte richtig, ich bin mal gespannt. Ansonsten auf jeden Fall super Angebot, zumal es auch noch flexibel kurzfristig stornierbar ist.