NH Hotels: 1000 Prämienmeilen Oktober - Dezember 2011

ANZEIGE

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
"Zur Einreichung eines Antrags auf Gutschrift oder einer Beschwerde...rechnen Sie mit einem Zeitraum von einem Jahr für den Ausgleich Ihres Kontos." :eek:

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Also ich kann nur abraten, bei NH zu nächtigen wenn man sich Meilen erhofft. Zweimal probiert, jeweils über Website eine anrechnungsfähige Rate gebucht - zweimal keine Meilen bekommen. Grund: Rate nicht anrechnungsfähig.
Beim ersten Mal dachte ich noch dass ich ev. etwas überlesen hätte beim buchen, daher beim zweiten Mal gut aufgepasst und wieder gelinkt worden.
B.

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Also ich kann nur abraten, bei NH zu nächtigen wenn man sich Meilen erhofft. Zweimal probiert, jeweils über Website eine anrechnungsfähige Rate gebucht - zweimal keine Meilen bekommen. Grund: Rate nicht anrechnungsfähig.
Beim ersten Mal dachte ich noch dass ich ev. etwas überlesen hätte beim buchen, daher beim zweiten Mal gut aufgepasst und wieder gelinkt worden.
B.

ich hab im Juli direkt nach einer M&M-Gutschrift beim einschecken gefragt, darauf hin hat sie meine Kartennummer eingegeben und 2-3 Wochen später hatte ich die 500 Meilen auf meinem Konto.

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Ich hab auch direkt gefragt (NH Filderstadt), es wurde auch meine Kartennummer eingegeben und nach ca. 10 Wochen bekam ich die Antwort, dass die Rate nicht meilenfähig war, weil sie nicht über die NH Webpage gebucht war. Auf meine Entgegnung dass sie über die NH Webpage gebucht war inkl. Buchungsreferenz und begefügten Bestätigungsmail meinte man rund 10 weitere Wochen später: Die Rate sei nicht meilenfähig , weil sie nicht über die NH Webpage gebucht wurde. Einen erbosten Anruf später bekam ich diese Mail nochmal.
Und dann habe ich es gelassen ...
B.

merpati

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
325
67
Ich kann die schlechte Erfahrung nicht teilen. Ich hatte bei HRS ein EZ im NH Rhein-Main für 49€ incl. Flughafenshuttle gebucht. Beim Einchecken am 06.08. die m&m Karte vorgelegt und nach gut zwei Wochen waren die 500 Meilen auf dem Konto.

spftl

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
498
43
NUE
Habe auch eher positive Erfahrungen. War im April im NH Berlin Friedrichstrasse -> 500 Meilen nach ca. 3 Wochen auf dem Konto.

W

Wega

Guest
"Zur Einreichung eines Antrags auf Gutschrift oder einer Beschwerde...rechnen Sie mit einem Zeitraum von einem Jahr für den Ausgleich Ihres Kontos." :eek:

Hat jetzt nicht direkt was mit Meilen zu tun aber ich hatte ein Mal eine Beschwerde an NH geschickt - wir hatten einen richtig schlechten Aufenhalt / Meilen gabs aber :) - innerhalb von 2 Wochen gabs eine e-mail aus Spanien mit einer Entschuldigung und eine gratis Einladung in das gleiche Hotel als Wiedergutmachung. Ging zwar mit Easyjet hin, aber immerhin ... Respekt!

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
ANZEIGE
300x250
Hat jetzt nicht direkt was mit Meilen zu tun aber ich hatte ein Mal eine Beschwerde an NH geschickt - wir hatten einen richtig schlechten Aufenhalt / Meilen gabs aber :) - innerhalb von 2 Wochen gabs eine e-mail aus Spanien mit einer Entschuldigung und eine gratis Einladung in das gleiche Hotel als Wiedergutmachung. Ging zwar mit Easyjet hin, aber immerhin ... Respekt!

Welches war das denn?
Madrid? Da kenne ich ähnlich schlechte Aufenthalte aus eigener Erfahrung.