NH Hotels 50% flash deals wieder da

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.373
1.998
ANZEIGE
Flash Discounts :: NH Hotels

NH Amsterdam unter den priceline NYOP Preisen (NH Bourzibon für 72 EUR - ich habe 80,72 bezahlt - also hat wohl Priceline 8 EUR verdient?)

komischerweise konnte die Angebote z.B. in Amsterdam nicht finden für's Wochenende 16.3.-18.3. aber vom 18.3.-20.3.2012????

Zuletzt bearbeitet:

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.581
869
Amsterdam ist ein beliebtes Wochenendziel. Da gibt es selten die Superdeals Fr/Sa-nacht

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12

NH Amsterdam unter den priceline NYOP Preisen (NH Bourzibon für 72 EUR - ich habe 80,72 bezahlt - also hat wohl Priceline 8 EUR verdient?)

Du schliesst von diesem Preisunterschied darauf dass Priceline 8 Euro verdient hat??? Wenn ich in einem Rewe die Milch für 0,59 Euro kaufe und im real ein paar Kilometer der Preis bei 0,69 Euro liegt, geh ich auch immer davon aus dass der real beim Rewe eingekauft hat und so 0,10 Euro Gewinn gemacht hat... So läuft das Business... :LOL:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.373
1.998
Du schliesst von diesem Preisunterschied darauf dass Priceline 8 Euro verdient hat??? Wenn ich in einem Rewe die Milch für 0,59 Euro kaufe und im real ein paar Kilometer der Preis bei 0,69 Euro liegt, geh ich auch immer davon aus dass der real beim Rewe eingekauft hat und so 0,10 Euro Gewinn gemacht hat... So läuft das Business... :LOL:

ja stimmt genau so - wünschenswert wäre es IMHO, daß gleiche Leistung gleich kostet bzw. das nur echter Mehrwert auch echt mehr kosten würde - wenn die Milch vom Real z.B. garantiert von Bauern der Umgebung kommt! Leider wird sehr oft ein gleiches Produkt an anderem POS zu einem vielfachen höheren Profit verkauft - damit spiele ich nicht mit (bin bekennender Aldi Kunde) - das ganze auf das Hotelgewerbe zu übertragen hinkt aber gewaltig, weil das hier ja wohl anders läuft! Sicherlich wird NH in Amsterdam einen gewissen Breakeven-Preis errechnet haben, den sie bei priceline für die low season Zeiten einstellen - der dürfte dann schon auf gleichem Level wie beim Flash-sale liegen (sind ja gleiche Bedingungen außer, daß ich bei NH-Flashsale weiss was ich bekomme!)

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
NH Hoteles | Last Minute Weekend

über Ostern noch jede Menge Zimmer für 40 € dabei

Schön, dass du nochmals darauf hinweisst.
Glaube das wissen viel zu wenig, obwohl das doch sehr interessant ist. 1 Person kostet 29,90 - 2 Personen 39,80
Da sind fast jede Woche, so klassische Wochenend Städte, wie eben Berlin, HH und München dabei. Düsseldorf, Köln Frankfurt sind sehr häufig.
Viele Hotels gehen jeden der drei Tage, immer von Fr bis So einschhliessilich, andere nur ein oder zwei Tage. Am Dienstag gibt es wohl immer schon die fürs Wochenende - was weg ist , ist weg. Habe aber auch schon mal am gleichen Tag um 15 Uhr gebucht.

Die machen nur einen Fehler, die geben keinen qualifizierten Stays und keine Punkte......glaube wenn es 15 Euro mehr kosten würde und würde nur ganz weniger Punkte geben, hätte ich das schon viel öfter gebucht. Wir "Oft-Hotel-Nutzer" wollen doch qualifzierte Nächte und Punkte, das ist doch die grose Freude, auch für später noch!

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.893
3
Schön, dass du nochmals darauf hinweisst.
Glaube das wissen viel zu wenig, obwohl das doch sehr interessant ist. 1 Person kostet 29,90 - 2 Personen 39,80
Da sind fast jede Woche, so klassische Wochenend Städte, wie eben Berlin, HH und München dabei. Düsseldorf, Köln Frankfurt sind sehr häufig.
Viele Hotels gehen jeden der drei Tage, immer von Fr bis So einschhliessilich, andere nur ein oder zwei Tage. Am Dienstag gibt es wohl immer schon die fürs Wochenende - was weg ist , ist weg. Habe aber auch schon mal am gleichen Tag um 15 Uhr gebucht.

Die machen nur einen Fehler, die geben keinen qualifizierten Stays und keine Punkte......glaube wenn es 15 Euro mehr kosten würde und würde nur ganz weniger Punkte geben, hätte ich das schon viel öfter gebucht. Wir "Oft-Hotel-Nutzer" wollen doch qualifzierte Nächte und Punkte, das ist doch die grose Freude, auch für später noch!

Leider konnte ich bisher auch selbst noch keinen Gebrauch machen. Aber auf tripadvisor 3.beste Hotel in Dresden für diesen Preis ist einfach unschlagbar.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.373
1.998
gut zu wissen mit dem Weekendsale - allerdings wette ich, daß in Städten, die als Wochenendtrip gelten, nichts für 19,90 zu kriegen ist?

Dresden, Hamburg, München.... und manche NH (z.B. in Hamburg Altona sind ganz schön weit draussen) - also genau gucken, was man hier bucht!

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.893
3
gut zu wissen mit dem Weekendsale - allerdings wette ich, daß in Städten, die als Wochenendtrip gelten, nichts für 19,90 zu kriegen ist?

Dresden, Hamburg, München.... und manche NH (z.B. in Hamburg Altona sind ganz schön weit draussen) - also genau gucken, was man hier bucht!

Ist Miesmachen eigentlich ein Sport?
Für dieses WE war das NH Altmarkt in Dresden zu haben. Wer sich da ein wenig auskennt, weiß wie weit draußen ist. Kein einzigen Meter.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Also Berlin ist ganz oft dabei! Und wie ich schon sagte auch Köln und Düsseldorf. Schaue fast jede Woche rein, obwohl ich, eben wegen dem Sammeln in anderen Programmen, meist nicht buche.

Gerade zu Dresden weiss ich das nicht weil ich da selber gar nicht interessiert bin!

Aber wie jetzt kann man auch Dresden finden. Es aber wohl selbstverständlich und braucht nicht erwähnt zu werden, dass während hoher Nachfrage solche Angebote nicht gemacht werden!

Dresden ist einzige Stadt in Deutschland, wo die Pauschalstädtereisenanbieter, am Wochenende einen höheren Preis als in der Woche verlangen! Wahrscheinlich, so nehme ich an, profitiert Dresden mehr von Wochenendtouristen als von Geschäftsreisenden.
Aber Städtetouristen gehen auch vermindert in bestimmten Monaten wie Januar, Februar oder November auf die Reise.

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
44
So ich hab das diese Woche mal gebucht... 3 Nächte Nürnberg für knapp 120 Euro. Normalpreis sind 85 Euro pro Nacht. Also ein ganz vernünftiger Preis

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.653
2.825
DRS, ALC
Wieder da . Flash sale bei NH.Buchbar nur 4 Tage.

z.B. in Deutschland

Bingen am RheinBefore €70Now €35DessauBefore €65Now €32,50DortmundBefore €79Now €39,50MagdeburgBefore €49Now €24,50FrankfurtBefore €65Now €32,50HamburgBefore €80Now €40HeidelbergBefore €99Now €49,50CologneBefore €79Now €39,50LeipzigBefore €49Now €24,50ViernheimBefore €70Now €35WeinheimBefore €70Now €35MunichBefore €59Now €29,50NördlingenBefore €79Now €34,50OberhausenBefore €104Now €52StuttgartBefore €99Now €44,50Italy

gefunden beim kroko.

Zuletzt bearbeitet:

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Eastside super , dass du es gleich gefunden hast und uns mitteilst.

Aber für wann gelten denn immer die ausgelobten Preise?f Ist das für das kommende WE, oder das übernächste? Oder irgendein Wochenende in den nächsten WOchen? Oder gar gar keine WE sondern Wochenmittetage?

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Meine Frage hat sich schon erledigt. Hatte wohl irgendwas bei meiner ersten Suche falsch gemacht - da fand ich nie diesen Preis.
Aber jetzt klappt es schon. Ist eben an vielen Tagen buchbar und an einigen eben nicht.

J

Jamie

Guest
Ach Mist, genau für meine geplanten Wochenenden ist das Angebot nicht verfügbar. Dennoch danke!