ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Woche eine Mail erhalten, von NH erhalten, mit bitte um Bewertung meines Aufenthalts in Wien
Da ich seit Jahren nicht mehr dort gebucht habe, dachte ich es wäre Spam und habe die Mail gelöscht.
Vor ein paar Tagen habe ich erneute eine Mail von dem NH Hotel in Wien erhalten, inkl. der Übersicht über meine Punkte bei NH.
Da es nicht möglich war das ich dort noch Punkte habe, prüft ich mein Konto.
Tatsächlich wurde ein Aufenthalt in Wien inkl. der Punkte und Stays gutgeschrieben.
Diesen Aufenthalt habe ich weder gebucht noch durchgeführt.
Da in der Buchungsübersicht meines Kontos zwar die Buchung ersichtlich war, aber keine Details außer meines Namens, fragt ich beim Hotel in Wien per Mail an.
Das Zimmer sei bezahlt und ein Gast entweder mit identischem Namen oder unter meinem Name hat dort eingecheckt.
Auf Nachfrage, wie es den sein kann, das dieser Aufenthalt letztlich mit meinem Konto verknüpft sei erhielt ich eine etwas unglaubwürdige Antwort.
Laut dem Rezeptionisten würde das System automatisch die Rewards Nummer hinterlegen, sofern der Name "identisch" ist.
Ich bin mir jetzt nicht ganz so sicher ob das alles wirklich ein enorm großer Zufall war oder ob eben jemand unter meinem Namen Hotels bucht.
Das Hotel gibt leider auch keine weiteren Informationen zu dem Gast bzw. der Rechnung heraus, um auszuschließen das auch meine Adresse / Mail / Telefonnummer verwendet wurde bzw. ggf. auch aus meinem NH Konto auf die Rechnung gesetzt wurde.
Würdet ihr noch etwas unternehmen oder es auf euch beruhen lassen?
ich habe vor einigen Woche eine Mail erhalten, von NH erhalten, mit bitte um Bewertung meines Aufenthalts in Wien
Da ich seit Jahren nicht mehr dort gebucht habe, dachte ich es wäre Spam und habe die Mail gelöscht.
Vor ein paar Tagen habe ich erneute eine Mail von dem NH Hotel in Wien erhalten, inkl. der Übersicht über meine Punkte bei NH.
Da es nicht möglich war das ich dort noch Punkte habe, prüft ich mein Konto.
Tatsächlich wurde ein Aufenthalt in Wien inkl. der Punkte und Stays gutgeschrieben.
Diesen Aufenthalt habe ich weder gebucht noch durchgeführt.
Da in der Buchungsübersicht meines Kontos zwar die Buchung ersichtlich war, aber keine Details außer meines Namens, fragt ich beim Hotel in Wien per Mail an.
Das Zimmer sei bezahlt und ein Gast entweder mit identischem Namen oder unter meinem Name hat dort eingecheckt.
Auf Nachfrage, wie es den sein kann, das dieser Aufenthalt letztlich mit meinem Konto verknüpft sei erhielt ich eine etwas unglaubwürdige Antwort.
Laut dem Rezeptionisten würde das System automatisch die Rewards Nummer hinterlegen, sofern der Name "identisch" ist.
Ich bin mir jetzt nicht ganz so sicher ob das alles wirklich ein enorm großer Zufall war oder ob eben jemand unter meinem Namen Hotels bucht.
Das Hotel gibt leider auch keine weiteren Informationen zu dem Gast bzw. der Rechnung heraus, um auszuschließen das auch meine Adresse / Mail / Telefonnummer verwendet wurde bzw. ggf. auch aus meinem NH Konto auf die Rechnung gesetzt wurde.
Würdet ihr noch etwas unternehmen oder es auf euch beruhen lassen?