Wie vermeidet ihr (außer Reisebüro) nicht meilenfähige Buchungsklassen beim Ticketkauf?
Mir passiert es immer wieder v.a. mit der Lufthansa bei inner-europäischen Flügen, dass ich in einer solchen Klasse lande...
Danke!
E bei LH gibt doch 125 meilen - Nonstop You
Dass die Buchungsklasse angezeigt wird, heißt ja noch nicht, dass man auch eine andere Buchungsklasse auswählen kann. Ich glaube, darum ging es: Wo kann man die Buchungsklasse wirklich aktiv auswählen?
Bei manchen portalen wie opodo zb. wird die Bk angezeigt, aber fuer mich ist preis Kriterium, ob 125 oder 750, der Preis entscheidet. Meilen sind Zugabe.
Für M&M stimmt das, bei anderen FFP nicht unbedingt.
Wie vermeidet ihr (außer Reisebüro) nicht meilenfähige Buchungsklassen beim Ticketkauf?
Mir passiert es immer wieder v.a. mit der Lufthansa bei inner-europäischen Flügen, dass ich in einer solchen Klasse lande...
Danke!
Der hat nur gesagt: "v.a. mit der Lufthansa". Bei LH kriegt man ja immer Meilen.
F/C/Y wählen.
Vor allem innereuropäisch...
: - gerade transatlantisch (fliege insg. ca 4x return/a) tut das weh.
Wenn es nur um den A3-*G geht dann würd ich halt ein paar der Flüge mit UA oder US fliegen, da gibt's immer 100%.
Aber buchen kann man darüber nicht, oder? Dann bleibt ja das Problem: Wie erwische ich bei der Buchung genau die richtige Buchungsklasse?
Doch schon, auf der im 2. Schritt angezeigten Aeroplanseite. Allerdings zahlst Du dann halt den Reisebüroaufschlag.Aber buchen kann man darüber nicht, oder? Dann bleibt ja das Problem: Wie erwische ich bei der Buchung genau die richtige Buchungsklasse?
Das stimmt so leider nicht. Für Buchungsklassen W, S, T, L, K, G gibt's 50%.
Aegean Airlines | Gewinnen sie im Flug
Vor allem innereuropäisch...
Schau, dass du mit AC über den Teich kommst ... Und vom Service usw. her mind. wie LH, gefühlt besser. Super IFE.
Hä, wo bitte schön ist LH mit AC zu vergleichen? Es ja gibt wohl vom Service nichts unterirdischeres als LH.