AB: Niki ab Mai VIE-KBP

ANZEIGE

CTFlyer

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
553
100
VIE
ANZEIGE
Eben in News und Kurier gelesen: Niki bedient voraussichtlich ab Mai täglich die Strecke Wien-Kiev..
Preismonopol OS/PS adieu! ;-)

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Aber was ist ein einmaliger Red Monday gegen einen dauerhaften Hin Rückpreis von unter € 200 (im billigsten Fall)....

@CTFlyer

Beantworte doch die Frage eines uninformierten, aber interessierten Neugierigen - so gewollt:
Wie gestaltet Niki auf dieser Route die Preise idR?
Sind die Tickets dauerhaft so günstig oder nur im Rahmen von Aktionen? Wie ist die Preisentwicklung im zeitlichen Verlauf? Wie steht es bei Niki um den Preis bei Connection-Flights?

Warum ich frage:
Ich, wir, eine Gruppe von 6 Leuten, haben vor ca. 5 Monaten nach günstigen Preisen von MUC nach KBP über den 1. Mai gesucht.
Egal welche Suchmaske, egal welche Suchmaschine, das günstigste waren immer die Umsteigeverbindungen via VIE. Der günstigste Preis überhaupt betrug mal 179,- RT für MUC-VIE-KBP.

H

HGFan

Guest
Bei 6 Leuten könnte man sich überlegen ob man sich nicht ein angebot machen lässt?

CTFlyer

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
553
100
VIE
@CTFlyer

Beantworte doch die Frage eines uninformierten, aber interessierten Neugierigen - so gewollt:
Wie gestaltet Niki auf dieser Route die Preise idR?
Sind die Tickets dauerhaft so günstig oder nur im Rahmen von Aktionen? Wie ist die Preisentwicklung im zeitlichen Verlauf? Wie steht es bei Niki um den Preis bei Connection-Flights?

Warum ich frage:
Ich, wir, eine Gruppe von 6 Leuten, haben vor ca. 5 Monaten nach günstigen Preisen von MUC nach KBP über den 1. Mai gesucht.
Egal welche Suchmaske, egal welche Suchmaschine, das günstigste waren immer die Umsteigeverbindungen via VIE. Der günstigste Preis überhaupt betrug mal 179,- RT für MUC-VIE-KBP.

Der Preis war nur eine Spekulation von mir -- Online wirst du noch keine Preise dafür finden, da HG erst in den Endverhandlungen für die Landerechte ist (Quelle ebenfalls "News" vom letzten Donnerstag. Meine Preisspekulation ergibt sich aus der Preisgestaltung der VIE-DME Route, wo eben - auch außerhalb von etwaigen Aktionen - der Preis pro Strecke ab € 99 all in beginnt (bei langer Vorrausbuchung).... Mit dem brechen des Preismonopols meinte ich auch Direktverbindung ab Wien und nicht Preise die via VIE gelten....

LG CTFlyer