AB: Niki - INN-VIE - Lohnt sich Gourmetessen?

ANZEIGE

dash7

Neues Mitglied
25.12.2010
3
0
ANZEIGE
Hi,

ich fliege im Jänner INN-VIE-INN mit Niki und überlege ein Gourmetessen zu bestellen. Hat schon wer Erfahrungen mit Gourmetessen auf der Strecke gemacht ? Geht sich das auf dem Flug Überhaupt aus?

FRA Flyer

Erfahrenes Mitglied
16.03.2010
396
0
FRA,LHR,DUS,ZRH
Der User HGFan wird Dir sicher liebend gerne zu diesem Thema unvoreingenommene, informative Berichte geben. Am besten Du besuchst mal das Forum "TripReport" und suchst dort nach einem seiner "Reiseberichte". Ich erinnere mich an Zeiten wo Bilder und Diskussionen darüber in unzähligen Threads zu finden waren. Die Suche sollte Dir hierbei auch behilflich sein! Wundert mich eigentlich, dass er darauf noch nicht geantwortet hat?!

• Like
Reaktionen: meilenfreund

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
Hmmm, lohnt sich denn auf einem solchen 'Langstreckenflug' überhaupt ein gourmetessen zu bestellen?

Kann nur von meinem Bruder berichten, der auf einem Flug VEI-FRA sehr zufrieden war.

gruß

flyglobal

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Da wirst Du wohl gar Keines bekommen. Ich glaube da gibt es eine Mindestflugdauer (2h ?).

stef78ibk

Aktives Mitglied
26.02.2010
114
4
VIE
doch das geht ich selbst hab zwar noch nie was bestellt aber ein paar leute haben schon mal ein gourmet frühstück bestellt.

die flugzeit ist halt sehr kurz 45 min aber das essen sah gut aus.

billig ist der spaß halt nicht

H

HGFan

Guest
Es geht (ofiziell) nicht mehr !
Gestern am Flughafen VIE wollte ich auch eines bestellen und nix....

H

HGFan

Guest
ACHTUNG es gibt doch ein gourmet menü !!!!!!
Wenn ihr wollt schicke ich euch den Namen des MA der es mit bestätigt hat !

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Ich frage mich, warum man bei einem Flug, der grade mal 40 Minuten dauert, überhaupt etwas essen will. Ich hätte da am normalen Essen schon keinerlei Interesse, von einem "Gourmetmenü" mal ganz abgesehen. :confused:

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Ich frage mich, warum man bei einem Flug, der grade mal 40 Minuten dauert, überhaupt etwas essen will. Ich hätte da am normalen Essen schon keinerlei Interesse, von einem "Gourmetmenü" mal ganz abgesehen. :confused:

Kommt auf die Situation an. Bei einem Null-Sechs-irgendwas Abflug frühstücke ich zu Hause nicht und bin froh, in der Lounge oder im Flieger einen Happen zu bekommen bevor ich mich vom Flughafen nach Ankunft direkt in einen Termin werfe. Und da es in INN ja afaik keine Lounge gibt...

H

HGFan

Guest
Und den Namen kann ich dann essen, wenn ich Hunger habe und mir andere MA sagen, daß es nicht geht?
Du kannst den MA sagen das er bei Niki oder den Herren direkt Anrufen soll das sie es einen bestätigen.
Ich frage mich, warum man bei einem Flug, der grade mal 40 Minuten dauert, überhaupt etwas essen will.
Wenn ich zuhause um ~3-5 Uhr aufstehen muss habe ich keine lust was zu essen. In VIE gehe ich halt zum Mac wenn ich weis das ich mit AB fliege (da es am 6:20er kein essen gibt) und esse es im Bus. Sonst wenn Messezeit ist fahre ich direkt von TXL zur IFA oder mit den Bus weiter wo ich selten zum essen komme. Und wenn ich im Flieger eh schon zeit habe wieso nicht nutzen ?
Und da es in INN ja afaik keine Lounge gibt...
Für AB / HG gibt es zum glück sonst auch keine (wenn man TXL absieht).