AB: Niki news

ANZEIGE

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
ANZEIGE
Noch mehr Ziele und Flüge ab Österreich!

Höhere Frequenzen, neue Strecken - ab Österreich können Sie jetzt noch flexibler reisen:

• Ab Oktober wird die Frequenz auf der Strecke Wien – Sofia auf zwei und Wien – Bukarest auf drei tägliche Frequenzen erhöht.
  • Ab Dezember kommen die neuen Strecken Salzburg – Hannover, Salzburg – London-Stansted, Innsbruck – Düsseldorf und Klagenfurt – Düsseldorf hinzu.

Und mit dem topbonus Alpenspecial sammeln Sie noch bis
31. Dezember 2010 auf allen Flügen mit airberlin und NIKI zwischen Österreich und Deutschland doppelte topbonus Prämienmeilen und zusätzlich einen Meilenbonus von 3.500 Prämien- und Statusmeilen bei 4 Hin- und Rückflügen innerhalb des Aktionszeitraums!

Viel Spaß beim Fliegen und Sammeln

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
So wie ich das seh nur Donnerstag, Freitag und Sonntag. INN-DUS wohl Do und Fr 13:00-14:10 und So 13:45-15:00. DUS-INN Do und Fr 11:50-13:05 und So 14:55-16:10. Ob nur für paar Wochen oder für immer, keine Ahnung:)

H

HGFan

Guest
Ich hoffe das es bald mal VIE -> KLU -> VIE mit HG gibt.

FlyCAI

Reguläres Mitglied
10.03.2009
58
0
nähe FRA, SZG, CAI
Und mit dem topbonus Alpenspecial sammeln Sie noch bis
31. Dezember 2010 auf allen Flügen mit airberlin und NIKI zwischen Österreich und Deutschland doppelte topbonus Prämienmeilen und zusätzlich einen Meilenbonus von 3.500 Prämien- und Statusmeilen bei 4 Hin- und Rückflügen innerhalb des Aktionszeitraums!

Viel Spaß beim Fliegen und Sammeln

Hallo

Muss man sich für diese Aktion irgendwo anmelden oder passiert das automatisch? Habe Anfang Nov einen Flug nach Wien, da doppelt zu sammeln wäre doch ganz nett.

Danke

sosa

Erfahrenes Mitglied
20.05.2009
371
0
Seit heute kann man die 2 für 1 Tickets buchen und die Verfügbarkeit der 29€ Tickets ist gar nicht so schlecht wie angenommen. Nach Deutschland aber auch z.B. nach Rom kann man zu vielen Terminen zu zweit für 58€ fliegen. Wer noch keine Löwencard hat, kann diese natürlich kostenlos beim Hartlauer bekommen.

flyniki - g

devinity

Erfahrenes Mitglied
11.09.2009
279
0
MUC
Äh wo genau kommst du den bei szg's Satz nicht weiter, bzw welcher Part ergibt keinen Sinn oder welche Fremdwörter sollen übersetzt werden?

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Der Vertrag mit OS ist erst dieses Jahr verlängert worden. Wer weiß ?

Naja, ob der Niki sich die an sich bei der AUA schon unrentable Strecke antut? Das glaube ich wohl nicht ... Umsteigepassagiere wird er nicht so viele zusammenbekommen, und wie will er sonst einen 100-Sitzer vollkriegen?

H

HGFan

Guest
Das nicht aber sie können eine schnellere umsteigezeit bieten und mehr Service.

S

szg

Guest
Kann mir jemand einen so richtig besorgen ?

Computer zusammenbauen kannst ja, aber beim Bedienen müssen wir Dir noch ein wenig helfen.

Hier hast Du Deine Codes. Ich möchte ja nicht, dass Du hier im Forum dumm stirbst und Dir keiner hilft. Was ist denn das für eine Community hier ?

Anhänge

• coupon.pdf
    250,2 KB · Aufrufe: 16
  • Like
Reaktionen: HGFan