No more price calendar on Accor website

ANZEIGE

alfa68

Neues Mitglied
15.09.2024
9
2
ANZEIGE
Hallo Leute,

vermisst ihr den Tarifkalender auf der Accor-Webseite auch? Der war bisher immer neben dem Hotel-Details-Button und hat die Preise der nächsten Tage im jeweiligen Hotel angezeigt. Seit neuestem ist der verschwunden und ich bin nicht begeistert.

Sorry für den englischen Titel :(

Anhänge

• Screenshot 2025-03-09 142534.png
    Screenshot 2025-03-09 142534.png
    66,9 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:

red_travels

Reisender
16.09.2016
26.709
16.973
www.red-travels.com
der Tarifkalender ist seit dem Live-Schalten der neuen Buchungsmaske nicht mehr vorhanden.

Deine anderen Posts sind auf Deutsch, und nun auf Englisch, in einem Deutschen Forum? naja...

hätte aber keinen neuen Thread benötigt

alfa68

Neues Mitglied
15.09.2024
9
2
Ach sorry wegen Englisch. Passiert mir hie und da lol
Ich übersetze das mal ....
Danke für den Hinweis. Hab zwar kurz nach Kalender etc gesucht aber nix gefunden.
Bin jedenfalls alles andere als begeistert über diese Änderungen bei Accor. Wieder mal wird was schlechter bzw. ein nützliches feature gestrichen. Die wollen es einem wohl schwerer machen bequem nach den günstigen Tagen zu suchen.

Zuletzt bearbeitet:

alfa68

Neues Mitglied
15.09.2024
9
2
Update: Hab bereits Antwort von Accor erhalten.
Offenbar nur ein temporäres Problem - hoffen wir mal, dass dieses technische Problem bald gelöst sein wird.

"After consulting our technical support team on this matter, they have informed us that this option is temporarily unavailable at the moment due to a technical problem. However, the duration of this technical issue is uncertain for now."

• Like
Reaktionen: jotxl und Chemist

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.059
6.027
BSL
Update: Hab bereits Antwort von Accor erhalten.
Offenbar nur ein temporäres Problem - hoffen wir mal, dass dieses technische Problem bald gelöst sein wird.

"After consulting our technical support team on this matter, they have informed us that this option is temporarily unavailable at the moment due to a technical problem. However, the duration of this technical issue is uncertain for now."
Das klingt für mich aber eher so, dass es erst mit einem technischen Update oder einer neuen Version der Buchungsmaske verfügbar sein wird.

• Like
Reaktionen: red_travels