Noch 18 Flüge für Frequent Flyer ab NBG

ANZEIGE

fluggi

Neues Mitglied
25.07.2010
6
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

mir fehlen bis Ende des Jahres noch 18 Flüge damit ich meine 30 schaffe :(

Wenn ich 3x6 Flugstrecken ab NBG fliegen könnte hätte ichs ja geschafft.
Ich find blos nichts günstiges in den Flugsuchmaschinen...

Habt Ihr Vorschläge ???

Oder wie finde ich Flüge mit 2 Stopps oder mehr ?... ich raffs einfach net.
Sorry ich bin noch Anfänger....

Vielen Dank
fluggi

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.918
4.717
Paralleluniversum
Herzlich willkommen im VFT, fluggi!

Da hast Du Dir ja was vorgenommen!
Mit NBG meinst Du Nürnberg (NUE)?

Du hattest demnach bis jetzt in diesem Jahr 12 anrechenbare Flüge. Sind noch welche sowieso geplant bis Ende des Jahres?

Nein? -> Hm, sicher, dass sich der (Kosten-)Aufwand lohnt?
Ja? -> Wieviele ungefähr noch und wohin? Lässt sich da gleich was kombinieren?

NUE ist ja prinzipiell nicht verkehrt, denn von dort kommst Du ja kaum irgendwohin direkt sondern fast immer mit Umsteigen in MUC oder FRA - somit von Haus aus schonmal mehr Segmente.

Schreib doch bitte noch mehr zu Deinem Flugverhalten und vor allem Deinem Budget für das Vorhaben!

• Like
Reaktionen: fluggi

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
NBG? Nürnberg?

Wie wärs anstatt über 30 Segmente, einfach 35.000 Meilen für den FTL holen? Du musst ja schon Meilen mit den 12 Flügen geholt haben, oder?

Oder einfach Swiss über Zürich zum Endziel z.B. Wien buchen. Ergo hin und zurück 6 Segmente für um die 160 Euro in eco d.h. 480€ für den Status, wenn es dir Wert ist...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.918
4.717
Paralleluniversum

fluggi

Neues Mitglied
25.07.2010
6
0
NBG? Nürnberg?

Wie wärs anstatt über 30 Segmente, einfach 35.000 Meilen für den FTL holen? Du musst ja schon Meilen mit den 12 Flügen geholt haben, oder?